• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Ich renne leicht überfordert, weil noch immer allein auf der Brücke, von Konsole zu Konsole und sorge dafür das der Kreuzer nicht auseinander bricht. Als wir endlich den Hyperraum verlassen und der Planet Myrk vor uns auftaucht, setzte ich mich erschöpft auf einen Stuhl.

Weit entfernt auf der anderen Seite der Brücke sehe ich das Licht des Anrufbeantworters blinken.

"NEIN...WIESO NUR ICH!"

Mühsam erhebe ich mich aus dem Stuhl und krieche zur Komstation. Dort sehe ich die Nachricht des Generals und bin extrem überrascht.

"Über 1000 Mann. Das übersteigt die Kapazität dieses Kreuzers bei weitem. Nun gut, dann haben wir eine grössere Auswahl."

@Nightmarepon: "Ich habe ihre Nachricht erhalten. Stellen sie ein Team aus den besten der Besten zusammen und machen sie sich bereit. Ich habe Myrk erreicht und werde sofort den Befehl zum Beladen geben."

@Shuttle Crews: "Sofort starten und bei den Programierten Koordinaten den Nachschub aufnehmen."

@DiNaboo: "Sir sie sollten die Hangar Tore öffnen, sonst kommen wir nicht raus."

Wieder schaue ich durch den Raum und sehe den weit entfernten Knopf für die Hangarsteuerung.

"Einen Moment bitte."
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von DiNaboo - 25.10.2014, 18:34


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste