• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
"Sir in ganz Equestria gibte keinen Ort der so stinkt. Das ist ja grauenhaft."

Da musste ich ihm recht geben. Das hier ist eine verdammte Kloake, dafür aber relativ sicher.

"Wir sind gleich durch. Laut Plan noch etwa 30m."

Schweigsam gingen wir die letzten Meter.

"Sir..."

"Ich höre es auch. Da wird geschgossen."

Im Laufschritt näherten wir uns dem Schacht der laut Karte der richtige war. Ich gab den soldaten das Zeichen kurz zu warten und stieg die Leiter nach oben.
Als ich den Deckel hob sah ich direkt die Füsse von Etw 10 Soldaten der neuen Republik.
Rasch schloss ich ihn wieder und kletterte nach unten.

"Hat jemand Sprengstoff dabei? Also richtig viel und vorallem richtig potenten Sprengstoff."

Einer der Soldaten nickte und zeigte auf seinen Rucksack.

"Ich bin der Sprengexperte meines Squads."

"Wenn ich bitten darf?"

Sein Horn leichtete kurz auf und der Rucksack öffnete sich. Mehrere Dutzend Thermaldetonatoren und einige Packs sprengschnur waren darin.

"Was darf es sein?"

"Das volle Programm bitte."

In einem unheimlichen Tempo fummelte er mit seiner Magie aus den Deronatoren und der Sprengschnur eine Bombe zusammen die mir eine Gänsehaut bescherte.

"Dann wollen wir mal."

Ich nahm die Bombe und kletterte erneut hoch. Mach dem Scharf machen blieben mir etwa 3 Sekunden ehe das Packet los ging.
Deshalb öffnete ich den Deckel ruckartig und warf das Pack so gut es ging nach oben und lies mich danach einfach fallen.

Als ich unten aufschlug rollte ich mich rasch vom Schacht weg und entkam so knapp der Druckwelle die verdächtig nach Barbequ roch.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von DiNaboo - 03.12.2014, 23:38


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste