• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
Plötzlich öffnet die Gestallt ihre Augen und schaut uns mit Wahnsinnigem Grinsen an.

"Lasst uns spielen."

Sagte sie ohne sich zu erheben. Ein unsagbarer Schmerz durchfuhr meinen Kopf und die Welt um mich herum begann sich zu verändern. Es war als würde dieses Wesen tief in mich blicken und all meine Schlimmsten Erinnerungen, Gedanken und Alpträume an die Wände der Gasse projezieren.

"Was ist das, hör sofort auf! Das geht dich nichts an!"

Schrie ich wütend und wollte auf ihn losstürmen. Ich konnte jedoch keinen Schritt machen, da mich tote, vom zerfall angenagte Hände packten die wie Pilze aus dem Biden schossen.

Die Bilder wurden immer schlimmer und verstöhrender. Längst nicht nur meine Eigenen Gedanken, viel mehr ein sammelsurium an grausamkeiten wie sie niemand je sehen sollte.

Der Boden vor mir brach auf und weitere verstümmelte Körper drangen daraus hervor. Das schlimmste aber war das ich jedes der aufgedunsenen, verbrannten oder zur bis fast zur unkenntlichkeit verstümmelten Gesichter kannte. Freunde und Kamaraden die ich in den Jahren verloren hatte.

"ALLES DEINE SCHULD!!"

Hauchten sie in einem Mark erschüternden Chor.

"DU HAST UNS GETÖTET"

"Nein! Das stimmt nicht, das stimmt nicht!"
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... - von DiNaboo - 07.12.2014, 22:04


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste