• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöde Fragen Blöde Antworten
Es past genau einer rein √

Warum ist ein Hund dumm ?
  Zitieren
Weil sie sich alles vom Menschen vorschreiben lassen, anstatt wie Katzen sich von ihnen bedienen zu lassen.

Welche Religion ist die einzig wahre?
  Zitieren
Naja, die einzig Wahre Religion scheint bis heute keiner gefunden zu haben... denn dann hätten wir mit sicherheit mittlerweile Beweise...

Ich persönlich glaube ja an den großen Biber, welcher die Weltenmuschel auf dem Stein der Weisheit zerschlug und unsere Welt damit aus der Muschel befreite. Diese Religion zu prakizieren ist auch denkbar einfach. Jeden Morgen einen Zweig zerkauen und jeden Abend in der Badewanne ein Stoßgebet an den Großen Biber formulieren.
"Oh Großer Biber, deine Wesheit ist so unendlich wie der Fluss des Lebens, welchen wir heruntergespühlt werden. Bitte fange mich in deinem Damm auf und reiche mir einen Ast, auf dass ich keinen Hunger mehr leide...."


Warum gibt es bei Schneewittchen ausgerechnet 7 Zerge (und nicht 8 oder 6 oder...)?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Ist das nicht offensichtlich?
Schneewittchen hat 14 Buchstaben, die Königin hat versucht sie 3 mal zu ermorden und es nur einmal geschafft, wenn wir also 3 dazuzählen und 1 abziehen haben wir 16. Apropos abziehen, auf der Toilette fasst man manchmal einen guten Gedanken, da man von dem Stress für kurze Zeit getrennt ist. Nun Fasern wir mal einen guten Gedanken und merken, dass Menschen vielleicht die an weiteste entwickelte Spezies der Erde ist, aber trotzdem noch ziemlich schwach (Ausgenommen der Bronies und in der Fähigkeit Fantasie), wie wäre es wenn wir stattdessen eine neue Spezies erfinden. Das würde aber erst beim 4 ten versuch hinhauen. Wenn wir 16 heut durch 4 teilen und mit anzahl der strichen multipliziert, die die 4 dieser Schriftart bilden (3) multipliziert erhalten wir 12, wie 12 Monate, das sind 52 Wochen, 52-10 sind 42, die Lösung für alles, da aber keiner alles weiß sagen wir 41 (für mich :trollestia: ) Ich bin Maud, geschrieben mit 4 Buchstaben, 41 durch 4 ist 1 und wenn wir 1 mit der anzahl der Zwerge bei Schneewittchen multiplizieren, erhalten wir 7
Bitteschön, die Lösung ^^

Welches Tier macht Wutt Wutt, mäht den Rasen und versteckt sich hinter mir, wenn Besuch kommt?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Eine englische Scheu-Schrecke (nicht zu verwechseln mit der gemeinen Heuschrecke) mit Tourette.

Wie fülle ich am besten 2 Liter Cola in eine 1,5 Liter-Pepsi-Flasche?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Mhh, probiers mal mit Gemütlichkeit.
Alternativ kannst du ja die 1.5 Liter Pepsi in die 2 Liter Cola flasche tun.
Ne, wart mal? :hmm:
Ah, jetzt weiß ichs:
Nimm die 2 Liter, komprimiere sie zu einer Stange mit ca. 1,5 cm Durchmesser. Diese Stange kannst du jetzt gemütlich in deine Pepsiflasche stellen


Wie komme ich nach Japan?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
Durch die Eingangstür deines Hauses.

Wo habe ich meinen USB Stick verloren?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
Such mal im Dark Web, da verlier ich meinen auch immer :aww:


Wie bringt man sich selbst um, ohne zu sterben :hmm:

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
In dem man einen Pakt mit dem Teufel schließt.

Werden Gehirn-Transplantationen irgendwann möglich sein?
  Zitieren
Music 
Ja, wenn es noch einen doktor einstein gibt.               Kann man sich bald teleportieren? :?:
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste