• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lieblings Pony habt ihr ?
#21
Für mich ist Sunset Shimmer aber die EG1, weil sie da noch böse war und den ganzen Film getragen hat. Der Film ist eigentlich nur eine Kopie von den aller ersten 2 Folgen der Serie. Und Sunset Shimmer kam halt gut an!
Wer EG2 noch nicht gesehen sollte jetzt evtl nicht weiter lesen Spoiler
Und jetzt zu Sunset Shimmer im EG2:
1. der Running Gag (Versuch) mit Rückblick auf EG1 mochte ich nicht
2. sie hatte kaum Selbstvertrauen im Film da wird Sie so dermaßen runter geschraubt unglaublich vom 1. zum 2. hin! Als würde Fiesoduck Darkwing Duck hinterher laufen und nur doof grinsen
3. Sie wurde zu einer GUTEN toll wie kann man den Charaktervon schwarz zu Weiss einfach ändern NUR wegen Freundschaft ein Dreikampf wäre cooler und Spannender gewesen das Ende war so klar! Also Spannung am Ende gleich null
3.1 Ich weis Sie noch mal EVIL dazustellen wäre auch schlecht für Sie gewesen da ja die Bösen immer verlieren. Dann wäre der Charakter verbrannt!

Versteht mich nicht falsch der Film ist gut und die Gegenspieler auch! Man kann es ja nicht jedem Fan recht machen! Aber es gibt ja noch eine menschliche Sunset Shimmer vielleicht ist die ja noch fieser...maybe
  Zitieren
#22
*hust*



MUSS ICH WAS SAGEN xD
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#23
1.Twilight
2.Roxas als Pony(in der japanischen mlp Serie gibt es fast 7 folgen mit Roxas und
Axel
3.Axel als Pony

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#24
hmm, ich dachte ich hätte hier schonmal geantwortet ^^ find meinen post grad nicht

bei mir wäre das
1. Maud Pie
2. Pinkie
3. Rainbow

plätze 2 und 3 schwanken aber hin und wieder mal ^^

(30.12.2014, 07:26)Roxas schrieb: 2.Roxas als Pony(in der japanischen mlp Serie gibt es fast 7 folgen mit Roxas und
Axel

ich muss jetzt mal ganz dumm fragen ^^ - was meinst du mit japanischer mlp serie?
  Zitieren
#25
Also ich hab auch mehrere:

;) :) lol

das sind sie schon xD
  Zitieren
#26
Ich meine damit die mlp Serie die nur in Japan erschienen ist.(p.s:wenn du sie findest
Windere dich nicht wenn du Roxas in den Folgen nicht Findest die Folgen mit ihm sind
Mittlerweile herausgenommen worden weil squar enix gesagt hat die Folgen dürfen
Erst gezeigt werden wenn bei uns die mlp und Kingdom Hearts serie draußen ist.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#27
Appeljack,Rainbowdash,Luna,Flash Senrty und Discord
  Zitieren
#28
I hate Flash sentry der Typ oder Pony ist der blödeste Typ oder Pony den ich kenne
Nicht nur weil er meine geliebte twilight ausnutzt für seine Pläne.Nein sondern weil er auch noch Roxas umbringen will dieser elende Anführer der shadow rebelles.(Schatten Rebellen.)

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#29
Twilight Sparkle und Fluttershy
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren
#30
Ich mag Twilight (kennt viele Zaubertricks und ist Schlau).
Ansonsten weiß ich nicht mehr, ich habe aber die 4. Staffel noch nicht zu ende gesehen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste