• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr so?
#1
Ja mich würde interessieren was ihr so zockt da ich immer alleine spiele und mehr Lust drauf habe mit der Community was zu spielen.
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#2
Ich spiele immer minecraft können ja mal tusammen spielen wenn du account hast
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#3
Gerne ich habe ein minecraft ACC habe aber momentan kein PC aber ich freue mich schon :)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#4
Ich spiele Hauptsächlich League of Legends(*hust* Signatur) und Osu!, abundzu dann auch noch Minecraft und Battlefield, und wenn mein Kumpel dann da ist kann auch mal ne runde Starcraft2 kommen oder Rust.

------------

Jetz fällt mir´s wieder ein ich spiele auch ab und zu alte konsolen titen wie Zeld, Secret of Mana, Sonic etc.

Gelegentlich kommt dann auch noch Hearthstone dazu, sowie Robocraft und the Binding of Isaac
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
Hm ja also.. wo fang ich den am besten an ?
Ich spiele vieles, von 2D bis zu 3D, Retro und Modernes. Für mich steht der Spaß am Game im Vordergrund, zum spaß haben brauche ich keine top Grafik.

Ich zähl mal so grob auf:
Touhou, die MegaMan Serie, Terraria, Starbound, Resident Evil, Hero Siege, Pool Nation, Firefall, League of Legends, Strife, The Binding of Isaac, Path of Exile, Trine 1 & 2, Double Dragon Neon, Dead Island: Epidemic, Dead Space 1 & 3, The Elder Scrolls Online, Blade Symphony, Edge of Space, Hammerwatch, Kingdoms Rise, Need for Speed: Hot Pursuit, GRID Autosport, Chivalry: Medieval Warfare.

Ich zock die Games nicht permanent, da vieles alleine kein Spaß macht oder halt echt nur für zwischendurch ist. Von den aufgelisteten Games ist auch nicht alles ein Multiplayer.
Ich lass mir gerne Games zeigen und wenn ich die gut finde hol ich sie mir meist auch um diese im Coop zu zocken.. leider entpuppten sich viele als Geldverschwendung.
Ich zocke sehr sehr ungerne F2P, besonders wenn sie die Merkmale aufweisen Monoton zu sein was Quests betrifft oder man ohne Geld zu investieren garnicht bis so gut wie unmöglich weiterkommt.
  Zitieren
#6
Also osu! Spiele ich auch und ich bin auch immer offen für neue spiele ;)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#7
Momentan habe ich nur World of Tanks als Onlinespiel am laufen. Bin aber auch für weitere Spiele offen

Fluttershy die N°1 =D
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#8
Ich spiel verschiedenes z.b. Tetris, Pacman, Browsergames, DiabloIII, ...

Bin aber offen für jedes neue Spiel.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#9
Ich bin son typischer FPS player. zocke hauptsächlich black ops 2, cod4 und cs:go ^^
haben sogar schon an einigen cups in der esl teilgenommen (bo2 summer cup etc.) und da garnicht so schlecht abgeschnitten ;)
nur gegen die russen hat man iwie keine schnitte -,-
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#10
Ich persönlich spiele allerhand an Spielen wie z.B. Bf3, Arma 3, The Binding of Isaac, CoD-Bo2, CS:GO, PAYDAY 2, PlanetSide 2, Rust, Space Engineers, Starbound, Terraria, und zuletzt das beste Spiel: Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist. Achja Minecraft habe ich gespielt und spiele vllt. in alle 10 Tage ;)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste