• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr so?
#61
zocke im moment 1.mario maker  2.minecraft 3.animal crossing happy home designer 4.sonic runners  5my little pony app                                                                                                                                       BAUSPIELE        :heart: :hat: :shrug:
  Zitieren
#62
Ich spiele Größtenteils BF4, spiele aber auch CS:GO oder CSS oder LOL bin aber in den letzten nicht so gut habe aber Viele spiele wer will kann mich ja adden in steam oder Origin
Steam: -=[MBC]=-Sephyrus [Sephitorh bild]
Origin: Sephyruss [Ein Lächelnder Anime Gesicht]
LoL: Sephyrus
Battlenet: Sephyrus#2872

bin auch offen für neues Euer Bote des Spasses :P
  Zitieren
#63
Look my BIO :I
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#64
Joa eigentlich alles was ich so habe ^^ wenn jemand Lust hat mal zu zocken

Steam : 『Derpy』
Origin : Vinyl_Scratchx3

Und den rest weis ich gerade nicht :P
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#65
Ich spiele zurzeit viele Games, kommt immer drauf an wer online ist  =D 
Meine Hauptgames: War Thunder, DCS World, Killing Floor, Arma 3, und ab und an Payday 2
secondary: Wargame Red Dragon, Starcraft 2 usw.
Wer interesse hätte schreib mich gerne an.
  Zitieren
#66
Ich spiele zur Zeit am liebsten "League of Legends" und "Overwatch"
[Bild: latest?cb=20121201170133]
  Zitieren
#67
Hallo :wink:

Ich besitze viele Spiele - sowohl auf Steam, als auch in CD Form - schätzungsweise um die 270 oder mehr Games.

Aktiv spiele ich je nach bedarf:
Counter-Strike: Global Offensive, Guild Wars 2, League of Legends, Overwatch, Rocket League und Minecraft.

Bei Lust und Laune, um eine Runde zu Zocken, könnt ihr mich ja gerne im TeamSpeak oder per PN erreichen.
  Zitieren
#68
Servus!

Ich zocke gerne League of Legends, Overwatch, Rocket League, For Honor und Ark. Wer Bock hat zu spielen, einfach mal im TS anfragen der mich kontaktieren.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#69
Killing Floor2, Ark, Dungeons2, Natrual Selection2, Borderlands2, Rising Storm/Red Orchestra2 Heroes of Stalingrad.

wer bock hat da mal mit zu spielen kann ja fragen
even in death
I serve the Omnissiah
  Zitieren
#70
von allem etwas
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste