• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Facts
#1
Hey hier könnt ihr sachen über mlp posten die nicht unbedingt jeder weiß. Es kann sich um dinge in folgen oder im allgemeinen um mlp handeln.

z.b. ab Staffel 4 taucht im intro bei fluttershy in ihrem haus discord auf der durchs fenster schaut
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#2
achtet beim Song "Find A Pet" immer auf Fluttershys Hühnerstall, dann werdet ihr auch etwas interessantes sehen ;)
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
Bin ich blind ich sehe da nichts, sag ma bitte was da ist oder worauf man achten soll
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#4
so ziemlich am ende, schielt dich was an :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#5
lol is mir noch nie aufgefallen obwohl ich diese folge schon so oft gesehen habe XD
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#6
Pinkie Pie Versprechen: Hand aufs Herz, kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen :)
eigentlich müsste es Huf aufs Herz heißen
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
  Zitieren
#7
Ich glaube es ist nur in der deutschen syncro so.

Mlp fact: Raritys element sollte ursprünglich Inspiration sein

Prinzessin Celestia sollte ursprünglich Königin Celestia heißen, sie haben dann geändert weil sie dachten , dass Königinnen von den Kindern als böse wahrgenommen werden

Gilda sollte ursprünglich Grizelda heißen
[Bild: 407537_original.gif]
  Zitieren
#8
twilights cutiemark hat 42 zacken
die twilight sammelkarte hat die nummer 42
=> twilight sparkle ist der sinn des lebens
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#9
Das sagt schon alles:
[Bild: 9044322_orig.png]
  Zitieren
#10
Geile facts wussre manches auch noch nich hab auch noch einen

In folge 13 staffel 3 am ende sagt celestia ja die elemente der ponys auf, und als die kamara auf applejack blickt sagt sie treue und bei rainbow sagt sie ehrlichkeit
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste