• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Facts
#21
(14.10.2014, 14:30)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: muss man sich wirklich für diese '''''Spike''''' Episode interessieren.

eeeeehm jaaaa es is auch ne volge von mlp du vogle un spike gehört auchzu den ponys auch wen er nit so zu sehen is wie die anderen vor allem is er auch ein wichtiger teil von tweilis gechichte ^^
 
  Zitieren
#22
ich hab sie ja auch geguckt, aber das wars halt. Und sie war total unnötig. Es hat die mane6 in keiner sache weitergebracht und spike war so oder so nur ein häuflein elend
  Zitieren
#23
na supper so denkst du aber was glaubst du wie andere denken un was glaubst du wievile fans du jetzt angegrifen hast man hat zwahr ne offene meinug die man vertreten kan aber manschmal wehre es nesser die menung für sich zu behalten

danke un schönen tag noch
 
  Zitieren
#24
ich hab nur meinen meinung gesagt, nicht das vl andere ne andere meinung haben. genauso wie ich rarity nicht mag, heißt das nicht das sie keiner mag!
  Zitieren
#25
zusage " ich mag das nit "un "die un die person is nur ein häuflein elend" sin 2 gan verschidene sachen
 
  Zitieren
#26
Im Cafeteria Song (Equestria Girls) wird gesungen "Stomp your hooves turn around"

Jeder der Englisch kann sollte verstehen, worauf ich hinaus möchte :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#27
Ja ich verstehe worauf du hinauf willst is schon komisch
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#28
In den Song "Bu´n wir diese Scheunen auf(St.3,Ep.8) heißt es "Nimmt den rechten Ellenbogen raus...",aber Ponys haben doch keine Ellenbogen oder?
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren
#29
In einer japanischen MLP Folge siehst du am Anfang wie twilight vor einem haus
steht und hinter dem haus eine gestalt in schwarzer kutte. Und am Ende der folge
Steht twilight wieder an dem gleichen haus und dieses mal sieht man das der kutten Typ roxas ist der verschwindet und an die wand schreibt: „verschwindet so lange ihr noch könnt bitte! ".später wurde das rausgeschniten wegen dem spoiler Faktor
Ich versuche einen link zu dieser Seite zu finden.o,O

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#30
Was fürn Ding?
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste