• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Facts
#31
Wieso was fürn ding?genauer erläutern bitte

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#32
Dein Ernst? Ich meine damit das ich nicht ganz verstehe was du sagen willst mit deiner Aussage bzw. was genau du meinst.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#33
Weiß ich selber nicht genau

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#34
Super...
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#35
Okay jetzt weiß ich es wieder es soll ein spoiler zu MLP und kingdom Hearst Serie sein

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#36
In den Folgen von der Hochzeit von Shining Armor und Prinzessin Cadence wird im Original nicht der Name von Chrysalis erwähnt! Nur das Sie Königin der Wechselponies ist! Komischerweise in der deutschen Fassung wird ihr Name von Twilight erwähnt! Wie geht das? Die deutschen Ponies wussten es halt besser auch wenn die Königin ihren Namen selbst nicht nannte. Twilight konnte Gedanken lesen zumindest die deutsche :)
  Zitieren
#37
das ist das werk von den illuminaten und axel stoll hat das schon vor jahrzehnten prophezeit... das ist wirklich mysteriös
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren
#38
Hey zählt equestria girls auch wenn ja achtet mal darauf als twilight zum ersten mal pinki pie trifft pinki zieht sich einfach mal einen Luftballon von dem Muster auf ihrer
Kleidung ab und in der nächsten zehne hatte sie auf ihrer Kleidung wieder drei stat
zwei eigentlich müsste der eine Luftballon fehlen oder.aber okay es ist halt eben pinki
pie .und noch eine Sache das lied gib nie mals auf aus der 3 Staffel hat die selbe
Melodie wie das lied aus der 3 Staffel das twilight singt in der folge das kristal Königreich ich meine das wo sie im Duett mit spiek singt.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#39
Ich habe entdeckt:

In Staffel 4, Folge 14 (Filli Vanilli) in der Mitte der Folge beim Singen verschwinden :eyup: Big Mac's Nasenlöcher (Nüstern) kurz. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#40
Noch ein kurzer fakt :
Kurz nachdem die kristalle der dazzlings zerstört wurden, Erscheint bei Sonata ihrer kurz darauf für einen Frame wieder
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste