• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Facts
#41
Den Fakt verstehe ich gerade nicht? :?: das einzige was mir auffiel das Adagio ihren Kristall als einzige mitgenommen hat. Gucke gerade die Szene Aber bei Sonata fiel mir nix auf könntest du das erläutern oder vielleicht ein Bild?
  Zitieren
#42
Okay...
In der Folge wo Twilight ausrastet bekommt sie eine brennende Mähne und wird weiß. Genauso sieht eines von den Pokemon aus.

In einer Folge wo Rarity sich blau oder lila kleidet und dann von Trixie grüne Mähne gezaubert bekommt. Lila Kostüm. Weißes Gesicht. Grüne Haare....Der Joker (Erzfeind von Batman)

Man sagt: Zucker macht einen hyperaktiv. Das stimmt aber nicht! Kann es sein das Pinkie Cokain zu sich nimmt? Auf keinen Fall! Es ist klar: 30 Kaffetassen immer zu Morgen, Mittag, Abends und Zwischendurch
  Zitieren
#43
Das Pokémon heißt Ponita und die Weiterentwicklung Gallopa nur zu Info!
  Zitieren
#44
Mal ein interessanter Fact über Tirek und Scorpan.

In Friendship is Magic im S4 Finale sind die beiden Brüder. Nichts neues für die meisten.

Aber sie hatten ihren ersten Auftritt im My Little Pony Special 1984 (G1) . Jetzt wird es interessant.

In diesem Special sind sie keine Brüder.

Scorpan ist ein Prinz, der von Tirek verzaubert wurde und für ihn arbeiten muss. Er ist mit Spike befreundet.

Quelle: http://mylittlewiki.org/wiki/Scorpan

wollte das mal los werden. btw beide Spikes G1 und G4 haben die selben Farben. ^^
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste