• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsPony, Ponyfiziert DEIN WhatsApp
#21
Der Download Link, wurde jetzt mit dem Neuem Update gewechselt ^^


WhatsPony ist keine eigene APP es ist nur eine kleine Mod für WhatsApp, zahlen musst du für WhatsApp eben ;)

Ich würde dir Empfehlen da nichts rumzubasteln... WhatsApp findet das sehr schnell raus...
  Zitieren
#22
Der Downloadlink funzt ned -.-
Du verlierst deinen Stift = Kein Stift = :rage: = keine Notizen = kein lernen = Kein Schulabschluss = Keine Arbeit = Kein Geld =  Kein Essen = Abgemagert = Hässlich = Kein Hengst = Keine Hochzeit = Keine Kinder = Alleine = Depressionen = Krankheit = Tod
Und die Moral von der Geschicht: Verlier bloß nie deinen Stift
  Zitieren
#23
ich verstehe den download nicht soll das führ handy oder computer benutzt werden
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#24
Für Handy dü läds das übers Handy runter also öfne den Thread Über Handy oder per PC (must du dann aber auf dein Handy Rüberziehen) und dann instalieren
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#25
ok vielleicht mache ich das und wie viel kostet dieser sapß?
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#26
kostet gar nichts
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#27
Hat hier irgendwer lust per userscript ein whatsapp web ponizizierung vorzunehmen?
  Zitieren
#28
irgendjemand wollte das doch mal machen :hmm:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#29
Kann es sein das der Downloadlinks zu nichts führt? Wenn ja wieso wirds vom Thread ersteller nicht aktualisiert?
  Zitieren
#30
Könnte der Entwickler bitte das auch für Tablets entwickeln ??? Ansonsten geht's bei mir nicht... :( hab Android
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste