• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ED+ adventures in Equestria
#1
Servus,

In den Tiefen des Internets hab ich nen Youtube Channel gefunden der seine eigenen MLP folgen animiert, wenn man's so will^^

https://www.youtube.com/user/EDplus777

Ist zwar alles auf englisch aber ich denk mal das ist kein Problem wa ;)
Es gibt zur Zeit 3 Staffeln und so gut wie jeden Monat kommen neue Folgen dazu. Um den Sinn zu verstehen bitte ab der ersten Folge gucken:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL0E9ECDBB2B828258

Viel Spaß :)
Brony - Musikproduzent - Total Crazy :cool:
  Zitieren
#2
ach der. ich mag die 3D ponies nicht so
  Zitieren
#3
Ich auch nicht die machen ja eher angst (im übertragenen Sinne) als Spaß zu machen^^ wenn ihr ein kleines kind oder so vor so ein teil setzt ist es für immer traumatisiert und will nie wieder mlp schauen
  Zitieren
#4
xdddd
  Zitieren
#5
Haha :D
Brony - Musikproduzent - Total Crazy :cool:
  Zitieren
#6
ich mag es einfach nicht so etwas 3d zu sehen. (vl würd ich es mögen wenn die ein ruchtiges animertes fell hätten und die umgebung nicht so plump aussehen würde)
  Zitieren
#7
Jeden das seine
Brony - Musikproduzent - Total Crazy :cool:
  Zitieren
#8
na dann vieel spasss
  Zitieren
#9
Ich mag es auch nicht so ich habe nach der ersten Folge aufgehört ich meine die Story an sich ist ganz gut aber ich bin 14 und trotzdem haben mir die 3d ponys Angst
gemacht die sehen aus als Springen die gleich raus und killen mich außerdem ist das
Ja wohl mal richtig schlecht animiert würde nicht mal als möchtergern anime durchgehen.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#10
kann mich hier der Allgemeinheit anschliessen, der Grafikstil is nich so meins ^^ - ich hab meine Ponies auch lieber zweidimensional xP

Wert aber wenn ich Zeit finde zumindest mal reinschaun

btw, bei der Fülle an Inhalten und kreativen taltentierten Köpfen in der Community wundert es mich irgentwie dass es sowas noch nicht als animation im show-style gibt ^^ (könnte aber auch rechtliche Hintergründe haben ^^ keine ahnung wie hasbro darauf reagieren würde xP)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste