• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP Minecraft Background Resourcepack
#1
Hallihalo,
ich bin eigendlich wer der immer mit dem default-pack spielt. Ich hab mir aber gedacht, da ich auch mein Windows ponydiesert habe. Kann ich das doch auch mit minecraft machen.

Dieses Texturepack besteht teilweise aus dem Flutterstorm's Ponycraft [128x] und dem Love and Tolerance [16x] Resourcepacks plus ein paar Bilder von deviantart.

Es verändert das Aussehen von Blöcken und Items nicht!

Download
Für diejenigen die gerne auch das Inventar ponydiesert haben möchten. Pinkamena arbeitet daran!
  Zitieren
#2
Ganz coole Sache, ich benutz trotzdem mein eigenes :)
Mit anderem Inventar etc.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#3
Du kannst dein Pack doch darunterlegen, dann hast du die Bilder. Ich hab das bewusst nicht gemacht, weil ich zum Beispiel, als pvp ein transparentes Inventar haben möchte, was andere aber nicht haben. Und danke der 1.8 (kp ob das schon in der 1.7 geht) kann man ja mehrere Packs gleichzeitig benutzten, und das ist es was ich mache.
  Zitieren
#4
Ja das geht in der 1.7 bereits.
Und ich benutz meins nicht wegen den Bildern, sondern Aufgrund dessen, dass ich das so gestaltet habe wie ich es haben möchte :)
Wegen der Transparenz, ja es gibt Leute die das so haben möchten zu denen ich auch gehöre, deshalb hab ich meins auch in Zwei Versionen.

Ich könnte jedoch ein Ponifiziertes Gui erstellen :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#5
gut mach das. Mach das pack dann so das es nur die inventory sachen enthält. ich werds dann hier posten.
  Zitieren
#6
Schön aber leider benutze ich schon eins :D
  Zitieren
#7
Ich hab dazu jetzt einen eigenen Thread gemacht, da das was ich mache etwas größer wird als ich dachte :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste