• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß jemand wieso die 2 und 3 Staffel nicht verkauft wird ?
#1
Hey weiß jemand wieso die 2 und 3 Staffel nicht im Handel verkauft wird ? ich hab im Internet schon gesucht wie blöde und nur die 1 Staffel gefunden und wieso übersetzen sie die 4 staffel nicht ? vielleicht weiß das jemand

Danke im vorraus schonmal ^^



[img][Bild: f-Luftwaffen_Pilot5447ef7e0017f108.png][/img]
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren
#2
du kannst sie dir doch von netflix holen
  Zitieren
#3
Staffel 2 gib's bis jetzt nur als "Folgen-DVD" (zum Beispiel hier bei AMAZON). Da sind dann immer 3 Folgen aus Staffel 2 auf einer DVD. Es kommen nach und nach alle Folgen von Staffel 2 raus. Am Ende soll es dann wieder eine Komplette Staffel 2 Box geben.
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#4
(22.10.2014, 20:15)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: du kannst sie dir doch von netflix holen

ist das bei netflix eigentlich vernünftig auf die staffeln sortiert?

beim amazone instant video gibt es z.B. auch "3 Staffeln" - die je 10€ kosten und zusammengenommen die erste Staffel abdecken ^^
  Zitieren
#5
@sataan1337

Ja, das ist bei Amazon Instant Video etwas "unglücklich" beschrieben. Bin da am anfang von Staffel 2 auch reingefallen und hab mich dann geärgert.

:salute:
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#6
(22.10.2014, 21:28)sataan1337 schrieb: ist das bei netflix eigentlich vernünftig auf die Staffeln sortiert.

ich glaub schon, und mit einem USA proxie kannst du sogar es auf english schauen, und soweit ich weiß gibt es auch G3.5 und so.
es gibt hier irgendwo Threads womdas genauer beschrieben wird.
  Zitieren
#7
OK ich werde mal nachsehn ^^
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste