• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#11
Mahlzeit ^^

Als allererstes erstmal ein großes Lob an das Adminpony,
so etwas großes hier aufzubauen das hat schon was. ;)

Nun zu mir. Ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Bei mir hat das recht spontan mit MLP angefangen.
Ich hab mir Anfang des Jahres einfach den Film Equestria Girls angeschaut.
Dann wollte ich einfach mehr von den 6 sehen und nach kurzer Zeit des suchens fand ich dann die Streamingseite vom Flo.
Danke auch dafür. :D

Meine Lieblingsponys sind Rarity und ihre Schwester Sweetie Bell.

Noch ein Frage am Rande, jemand unter euch mit Xbox und BO2?
Wäre doch witzig mal ein "Gaming with ponies" zu machen, wie
"Equestrian Entertainment". :P
_____________________

Never fear my Dear :rarity:

Mein Lieblings PMV


[Bild: rarity_lover_banner_by_daly06-d5ycym0.png]
  Zitieren
#12
HalliHallo auch von meiner Seite ^.^/

Mein Name ist Nina (ja, weiblich XD) bin 21 Jahre alt.

wie komme ich mit 21 noch zu MLP? Gute Frage. Ich bin cosplayerin und auf einigen Animecons. Da habe ich viele Sachen und auch einige cos (hauptsächlich rainbow) gesehen. Danach zufällig auf das Fluffle Puff video Pink Fluffy Unicorns dancing on rainbows gestoßen und Chrysalis gesehen und sofort verliebt. Auf der letzten con habe ich einen MLP-Fan getroffen und er hat mir dann denn Namen gesagt und ich gleich die Episoden angefangen zuschauen. Hab dann alle zuende gesehen. Ich mag denn Zeichenstyle. Relativ einfach, aber süß und detailreich. Die großen augen sind so süß. Deswegen zeichne ich auch schon seit wochen nur Ponys :D

Falls man mich mal iwo sehen sollte, nicht erschrecken. Ich mag Piercings und Tattoos :) Fast jeden Monat kommt ein neues. Ich habe zwei Rennmäuse und 3 Nemunekos. Ich bin verrückt nach Plüschtieren *^* wenn es eines von Chrysalis geben würde, dann will ich es unbedingt haben.

Lieblingspony ist Chrysalis, auch wenn sie nur zweimal auftaucht. Dicht gefolgt von Luna ^^ und ich mag die englische Singstimme von Rarity

Falls es iwelche Fragen geben sollte, einfach schreiben :P
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#13
(13.06.2014, 22:21)Tifaunchou schrieb: Falls es iwelche Fragen geben sollte, einfach schreiben :P

Ich würd' gern mal ein paar deiner Zeichnungen sehen, wenn's genehm ist :3
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#14
Hallo zusammen Ich heiße Johann
bin 16 und
mache Hobby technisch gerne (Kampf)Sport lese und zeichne gerne UND ganz Ganz GANZ Wichtig ...ich bin PC Spieler womit wir auch beim Thema Pony wären :D ja klingt komisch ich weiß
Also soviel zu mir...Jedenfalls bin ich zwischen 2 B F 3 runden mal auf die B Log Seite von meinem Bruder gegangen.Er ist in einem Clan mit dem Tag
Ich war irgendwie voll begeistert (wieso auch immer :D) und wollte mir auch so ein Bild rein machen,da ich aber nicht so einer bin der das von heute auf morgen ändert wollt ich mich erst so komisch das klingt darüber "schlau machen" .
hab ich auch getan...indem ich einfach mal ganz simpel bei Google M L P gesucht habe :)
Da kam ich auch auf ein paar Links zu den Videos etliche Bilder und Liedern
Das Lied fand ich sofort A W E S O M E :D und das Video hat mich auch in seinen Bann geschlagen.
Testweise hab ich dann mal folge 1 gesucht und Logischerweise auch gefunden reingeschaut und
fand es in Ordnung (die erste folge fand ich nicht so gut) hab dem ganzen aber eine Chance gegeben und na ja was soll ich sagen nach Höchstens 2 Wochen danach ist mir aufgefallen das ich nichts mehr zu tun hab :( mir sind die folgen ausgegangen BIS ein freund von mir (18 Jahre) mir die alte Seite empfohlen hat nach 2-3 Tagen waren mir schon wieder die folgen aus..in der zeit hab ich fast ganz Staffel 4 gesehen (-folge 20 die anderen waren noch nicht raus)
nein ich habe scheinbar NICHT geschlafen :D und das alles trotz Arbeit Schule...
seit dem hänge ich etwa 2 stunden vorm erscheinen der nächsten Folge an meinem Laptop und warte aufs erscheinen :zwinker:
Zu der zeit war 4 noch nicht draußen so als Zeitangabe für die dies interessiert :)
PS:Mein Lieblings Pony ist Rain b o w das h einfach wegen weil und weil sie toll ist....(+Tausend gründe mehr)
dann Flut t er s h y weil ich sie einfach nur süß finde
die anderen sind eigentlich alle gleich bei bei mir außer !!D E R P Y!!! so bin ich nämlich auch :) nur das ich nicht Fliegen kann:(
Euer Camper/Johann/John/...wie immer ihr wollt
Tut mir leid das die Namen so bescheuert geschrieben sind das selbe mit den Absätzen aber sonst konnte ich die leider nicht absenden :(
vielleicht kann mir ja wer helfen Wäre nett danke schon mal <3

Falls es manchmal unverständlich sein sollte tut es mir leid aber ich konnte es anders als so irgendwie nicht absenden und ich habe keine Ahnung wieso
:( :([/align]
  Zitieren
#15
Dann stell ich mich wohl auch mal vor. Ich heiße Max und wohne in Stuttgart bzw. eher Ravensburg und ab nächstem Monat dann in Karlsruhe. Klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber ich besuch(t)e ein Internat und da meine Schulzeit jetzt vorbei ist ( Abschluss :hoofbro: ) ziehe ich für meine Ausbildung als Informatiker um.

Naja jedenfalls hab ich schon so einiges über My Little Pony gehört und hab gedacht ich schau mir mal ein paar Folgen an, bin ja sowieso ein absoluter... naja sagen wir mal Kinderfilm-Fan:happy:. Jedenfalls haben ich und ein Kumpel von mir dann nach kürtzerster Zeit die Serie dermaßen gefeiert :berry:onfused:. Ich hab mich dann auch gleich mit Fanartikeln eingedeckt, zb. sitzen auf meinem Bildschirm jetzt Rainbow, Pinky und Fluttershy:cool:.

Ah und schlussendlich: Ich bin auf dieses Forum durch die zugehörige Streaming Seite gestoßen, da draußen gibt es echt viel zu wenige gescheite Streams, sogar Nick hat es total verkackt:facehoof:.

Soviel zu meiner Wenigkeit, ich hoffe mal es ist noch Platzt für ein neues Browny in der Herde:happy:
  Zitieren
#16
Hello :happy:
Ich bin Taffy und mit 13 Jahren noch ein recht junger Brony/junge Pegasis.
Ein wenig zu mir :
Ich wurde vor ungefähr einem halben Jahr eine Pegasis :D zu meinen Hobbys gehört MLP schauen (das kam unerwartet :awesome:),zeichnen,lesen,Geschichten schreiben (wenn auch nicht besonders gut :zwinker:) und versuchen andere Leute zu Bronys zu machen :laugh:
Also ich bin auf MLP gekommen,weil ich früher MLP regelrecht vergöttert habe. (Habe immer noch einen alten Film ^-^)
So,eines Tages hab ich mich wie jeden Tag auf Youtube durch Videos geklickt und ein PMV von MLP gefunden,was mich ein wenig an sie erinnert hat (aber auch nur sehr wenig,weil es sich ja in der Zeit sehr verändert hat). Dann hab ich aus Neugier mal bei Google My little Pony eingegeben und schnell xxnightmaremoonxx.de gefunden.Erstmal erste Folge angeschaut.Und die anderen folgten sofort :laugh:.
Und da steht eine neue Pegasis :3

Falls es Fragen gibt,einfach fragen.Ich beisse nicht,nur selten :awesome:
[Bild: ors20m.jpg]
  Zitieren
#17
Abend.
Stell ich mich auch mal vor, wobei einige mich kennen sollten. Wie auch immer.
Brony wurde ich durch ein langen Prozess, ich errinere mich an TF2, wo es eine Map gab mit Ponybilder an den Wänden und wo man Sounds abspielen konnte, damal hatte ich keine Ahnung, warum es sowas gibt, in Team Fortress 2. Eigentlich weiß ich bis heute nicht genau, warum man TF2 mit MLp crossovert oder wie man es nennen soll.
Ansonsten suche ich seit langer Zeit ein Forum, also ein neues. Dies ist mein 3tes Bronyforum. Und jedes einzelenen hat im Benutzer-CP eine Notizfunktion. Ja, so kann man die Namennennung eines Forums auch umgehen. :D
Was will man noch von mir wissen?
  Zitieren
#18
Moin,
Ich schreib dann auch mal was über mich. Bin ja erst seit gestern in diesen Forum.
Bin 25 Jahre alt, heiße Alexander und komme aus Husum.
Ich bin seit Oktober 2013 MlP-Fan und das auch nur zufällig.
Hatte mir nen Podcast über Fanfiction angehört und da wurde viel über Bronies diskutiert.
Daraufhin hab ich mir gedacht ich lade mir mal die erste Staffel runter und schau die an.
nach der 1. Folge hab ich mir dann auch gleich noch den Rest runtergeladen (da war es um mich geschehen).
meine Lieblingsponys:
1. Fluttershy/ Rainbowdash (kann mich nicht entscheiden):zwinker:
2. Rarity (gefällt mir mit jeder Folge die ich sehe mehr und mehr)
3.Twilight / Applejack / Pinkie Pie (bei den kann ich keine Einstufung machen. sind alle cool)
aber eigentlich gibts kein Pony, dass ich nicht mag.:laugh:

Wenn noch weitere Fragen sein sollten, einfach Fragen.
  Zitieren
#19
Und da bin ich, von der alten Seite hierher gepilgert.
Wie ich zum Bronie wurde fragt ihr? Das weiss ich selbst nicht so genau. Angefangen hat es vermutlich als ich mir diesen Creepy Pasta Kanal abonniert habe. Ein ganz spezielles Exemplar dieser Art Geschichte fand ich so abstossend (Ich denke der Eine oder Andere kann sich denken welche) das mir der Gedanke kam, "Das kann doch nicht wirklich alles sein". So habe ich mir eine Folge angeschaut, Grosses Theater wenn ich mich recht erinnere. Dann noch eine und noch eine. Plötzlich fand ich die Serie nicht mehr grenzenlos kindisch, sondern eine der wenigen, die nicht zur Verdummung unserer Jugend beiträgt und ihr sogar noch so etwas wie Werte und Moral näher bringt.

Was ich aber noch besser als die Serie selbst finde ist die Comunity darum. Musik, Videos und Geschichten.
Und das war es schliesslich was mich komplett überlaufen liess. Seither versuche ich mich durch das Schreiben eigener Geschichten auch etwas in diese Comunity einzufügen. Ich stehe aber noch ganz am Anfang und hoffe auf eine gute Zeit.

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und stolzer Eidgenosse. Leben tu ich in Bärschwil einem 700 Seelen Dorf im Kanton Solothurn. Gerade vor einigen Tagen habe ich erfolgreich meine Lehre als Polymechaniker abgeschlossen und darf demnächst runter in die Romandie ein wenig Soldat spielen. (Yay :-/)
Zu meinem grössten Hobby zählt der Schiesssport. Ich bin Pistolenschütze, vorzugsweise Kleinkaliber aber wenn ich gerade lustig drauf bin, nehme ich meine 45. und lass die Wände wackeln.
Wenn ich nicht arbeite oder schlafe, höre ich Musik, (Rock, Metal, Dubstep und Episch-Orechtral-Gefiedel) sehe mir Serien an, (Star Trek, Ein Käfig voller Helden, A-Team usw.) (natürlich auch MlP =))
oder zocke. (im Moment bin ich so was am Fallout NV zocken das es mir selbst unheimlich ist)
Ansonsten schreibe ich. Meistens irgend ein Crossover zwischen MlP und allem möglichem Zeug.

So ich denke das wars für den Anfang. Wie auch schon auf Bronies.de freue ich mich auf eine lustige Zeit und wünsch euch was.

Lg DiNaboo
  Zitieren
#20
Eigentlich fing es bei mir erst dieses jahr (2014) an. Ich hab ein bisschen auf yt rumgesurft nach parodien und hab als erstes eine mlp parodie gesehen. Da wurde allerdings so viel rausgeschnitten ich dachte: guck ich mal nach der folge. Die erste gab es auf youtube und da sie 2-teilig ist hab ich die ganze 1. Staffel auf watchever gesucht und gefunden. Naja also um es kurz zu machen ich musste weitergucken weil mir etwas daran gefallen hat (bis heute weiß ichs immer noch nicht ^^ ) und schließlich bin ich als ich mit der ersten staffel durch war auf dieses forum gestoßen :zwinker:

LG zimtwaffel
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste