• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#21
Hallo ^^

Ich wurde Bronie am eh... Ich hab keine Ahnung mehr ! Auf jeden Fall war es 2013 :)

Ich hab es selber im Nickelodeon gesehen :smile:

Mir hat es sehr gefallen! Eines Tages wurde die Serie gelöscht oder so..

Da hat mir eine Freundin mitgeteilt, das es diese Seite gab.

Jo, und ich wurde echt froh, das es alles gab, alle Staffeln! :)

Mein Lieblingspony ist : Twilight *-*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Hallo, ich heiße Jan und bin 26. :berry:onfused:

Zu MLP bin ich eigentlich ganz zufällig gekommen.:surprised: Bin vor ungefähr 3 Monaten von einer Nachtschicht nach Hause gekommen und war eigentlich noch viel zu fit (um um 7:00 Uhr morgens schlafen zu gehen :facehoof:) Jedenfalls, TV an und durchs Programm gezappt. Irgendwann bin ich eben bei MLP hängen geblieben. Ich fand es auf Anhieb amüsant, sehr originell und cool. Ich hab mir dann jeden morgen eine Folge angeschaut, leider war die erste Staffel schnell durch.

Auf der Suche nach mehr Input (mann will ja schließlich wissen wie es weiter geht :D) bin ich dann auf „xxnightmaremoonxx.de“ gestoßen und konnte mir endlich Staffel 2&3 anschauen. Dank Flo konnte ich Staffel 4 sogar nur ein paar Stunden nach Erstausstrahlung bei HUB direkt auf nightmaremoon anschauen. Bin dann dem Hinweis gefolgt und auf „PonyCloud.me“ gewächselt. :)

Also… danke Flo und weiter so. :salute: Allen anderen viel Spaß :D

LG Jan
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#23
Wie ich zum Bronie wurde? Joa das ist eigendlich ne lustige Story... Let it begin:
Also ich heisse Steevo bin 17 und bin eigendlich durch Guild Wars 2 auf MlP gekommen... :eeyup:
Ich war in einer Gilde mit 200 Mitgliedern und da hab ich mit einem "Halb"-Bronie gesprochen.
Eines Abends sassen wir im Ts3 und haben einfach nur geschwetzt irgendwann kammen wir auf das Thema Animes bzw. Animierte, Gezeichnete Serien, da ich mit den ganzen Serien die Ich geshaut habe Fertig war...
Da hat er mir My little Pony : Friendship is Magic vorgeschlagen und ich hab mir die Erste Folge(S1E01), auf YouTube, skeptisch angeguckt, dort aber fand ich die qualitaet nicht sehr Originell, also hab ich mir eine Stream Seite ueber Google gesucht und bind dann schliesslich noch dammals auf xxnightmaremoonxx.de gestossen.
Dort habe ich mir alle Folgen jeder Staffel und Filme angeguckt und fand die Sendung nicht schlecht...
Eins noch Vielen Dank an Flo der xxnightmaremoonxx.de erstellt hat und sich sorgfaeltig um die Seite gekuemmert hat und PonyCloude hochgezogen hat *verbeugen* und an alle die diese Seite zum laufen halten vielen vielen Dank.
Naja und so wurd ich auch zum Bronie...
  Zitieren
#24
Thumbs Up 
Jetzt zu mir dem Alptraum ... :zwinker:

ich bin Schüler an einer Realschule in der neunten Klasse in Freiburg an der Pestalozzi Real .

Frage aber ist wie ich dazu gekommen bin ein Brony zu werden ???

Ich hat nen 1 Jahr jüngeren Kumpel der hat so gut wie es eigentlich ging mich nur mit MLP hier MLP da zugespammt (da war ich in der 7ten und er in der 6ten.

Dann habe ich mich mal Neugierig gemacht und kam am nächsten tag zu ihm gesagt dass er mich damit nicht voll spammen sollte weil es ungeeignet war weil ich kein Mädel war und zu alt darvon war ...

Klingt bis jetzt noch langweeeilig .... noch ganz kurz dann gehts ab.

Dann so circa 2 Jahre später hat er dann wirklich noch mal damit angefangen und dann kam das selbe usw.

Dann aber 2 Monate später nach dem hatte ich einen Ski unfall und mir war tierisch langweilich zuhause und hatte mir dann mal beide ersten angeschaut und hatte dann wieder gedacht dass ist doch nichts für mich...

sry muss sein

dann nochmal 2 monate später kam ich durch zufall auf MLP:FiM Fluffle Puff Tales "Pink Fluffy Unicorns"(zu dem zeitpunkt war mir ehrlich nicht klar dass das ne MLP Abklatsche ist oder ähnlich mit MLP zu tun hat und dann hatte ich meinen Freund aus der Unterstufe engeladen und er so "dass ist
von MLP !" Dann wurde ich neugierig und bin dann auf xxnightmaremoonxx.de gestoßen.

ja das war meine Geschichte wie ich Brony wurde :shrug:

Achso meine Lieblings ponys sind:

Platz 1 Prinzessin Celestia und Luna , Rainbow Dash (sie ist meine Fiktive Seelen Schwester)
Platz 2 Twi Dash
Platz 2,5 Twilight
Platz 3 AJ
Platz 4 (ausserhalb der Mane 6) Dr Hooves
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#25
Wink 
Also ich bin jetzt etwa seid knapp nem halben Jahr ein Brony :aj-hat:
zu beginn war ich der serie recht skeptisch gegenüber muss ich zugeben :( dann habe ich die erste folge geschaut und konnte nciht mehr aufhören !! hatte von mlp durch zufall erfahren durch einen youtuber und dann habe ich mir gedacht ''komm schaust auch mal rein'' und ZACK war ich gefesselt von allem :awesome: !
ich finde es klasse wie süß es animiert ist und wie viel man teilweise noch lernen kann ... mlp:fim heitert mich immer und immer wieder auf ...
mitlerweile habe ich fast jede staffel und 2-3 mal durch :awesome:
mein lieblings pony ist AppleJack ! ich finde sie einfach klasse da ich auch ihr element schön finde ^^ ehrlichkeit ist etwas was nie fehlen sollte ! (natürlich auch auf keinen fall die anderen dürfen fehlen) für mich ist es einfach wichtig da ich mit ehrlichkeit unter freunden schon viel schlechtes erlebt habee :(
außerdem mag ich es wie dicke sie mit ihrer familie ist und wie sie sich um ihre kleine schwester kümmert ♥ ich finde ihre art einfach klasse:aj-hat:

jetzt habe ich mich hier angemeldet damit ich menschen finde die meine leidenschaft zu mlp teilen die es hier mit sicherheit in mengen gibt ^^
  Zitieren
#26
Herzlich willkommen auf der Ponycloud :)
  Zitieren
#27
:facehoof:
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#28
Also...ich bin Maximilian, 14 Jahre alt und seit...ähmmm...irgendeinem Punkt in meinem Leben Brony. Aufjedenfall seit 2014, oder so :awesome: .
Anfangs, schaute ich mir ziemlich viel YTK von MLP an, die mich auch immer zum lauten lachen bringt :)
Und es kam, wie es kommen musste und ich bin froh darüber. Ich wollte UNBEDINGT wissen was diese kleinen, farbigen sprechenden Ponys denn wirklich sprachen und taten. Ich schaute mir mal die erste Folge an, dann die zweite, dritte und so weiter :awesome:
Ich War richtig begeistert! Aber dann dachte ich mir: Was zum Henker tust du da?! Das ist eine Kinderserie! Für Kinder, und MÄDCHEN! Das War mir dann aber auch egal, und ich beschloss mir die Serie weiter anzusehen. Später kam ich dann zu dem Punkt, an dem ich auf XBOX live jemanden traf, der auch MLP mochte. Ich kam mit ihm ins Gespräch und er fragte mich ob ich ein Brony sei. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer was ein "Brony" War, also recherchierte ich. Nun bezeichne ich mich selbst als Brony und bin stolz drauf :) Meine Freunde finden es zwar seltsam aber, I don't care :D
Ich würde sagen dass die Serie wirklich mein leben verändert hat, zum positiven, den einst deprimierten, unselbstbewussten Maximilian gibt es zum Glück nicht mehr :) Ich bin seitdem wirklich meilenweit glücklicher, und habe gemerkt, wenn ich mal die Moral am ende jeder fFolge zu Herzen nehme, kommt etwas tolles dabei raus. Zum Beispiel, man sollte nie das schlechteste von seinen Freunden erwarten, sondern nur das beste. Allein das hat mir unglaublich geholfen!
Nun zu meinem lieblingspony, ich muss sagen, ich habe nicht so wirklich eins. Ich mag Trixie, von der ich auch ein Spielerbild hab, Sombra, BigMacintosch, Soarin' und so weiter. ^^
  Zitieren
#29
Ich wurde durch Mlp parodien zum Bronie ich hab mich geschämt das ich ne kinder sendung geguckt haber aber jetzt muss ich jeden tag 1 folge gucken :D
  Zitieren
#30
Tach auch
ich bin hier vermutlich der älteste Bronie (Jahrgang 83) :hmm:
eigentlich hab ich, so wie vermutlich der Großteil der Bronies, anfangs einen weiten Bogen um MLP gemacht, weil es an und für sich eine Serie für kleine Mädchen ist bzw. sein soll. zuvor hatte ich mir nur mal ein Video auf YouTube angeschaut, in dem Rainbow Dash gegen Starscream von den Transformers gekämpft hatte :cool:
der Auslöser für meine Begeisterung begann aber erst vor ungefähr 2 Wochen, also Ende August 2014. ich kam morgens um 6 Uhr von der Arbeit nach Hause, konnte nicht schlafen und dachte mir ich guck ein bisschen TV, bevor ich ins Bett gehe. Natürlich läuft morgens nix Vernünftiges in der Glotze und so bin ich am Ende bei MLP hängengeblieben. glücklicherweise war es die allererste Folge :)
seitdem zieh ich mir die Folgen nach und nach rein. meine Freundin hält mich zwar jetzt für bescheuert (noch mehr als sonst lol ), aber ich lass mir die Serie nicht vermiesen ^^ außerdem: sie nervt mich mit ihrem Twilight. dann darf ich sie auch mit Twilight Sparkle ärgern :D
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste