• 10 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über dich /) - Wie du zum Bronie wurdest
#31
Hi ich bin Lukas (oder Rainbow_05 egal wie ihr mich nennt)
Ich bin (denke ich jetzt ma so spontan) ich bin hier der jüngste mit 14 Jahren und ich bin seit 2 Jahren stolzer Brony aber ich fange ma an.

Ich habe mir damals nach Musik auf YT gesucht und bin auf dieses Video gestoßen: https://m.youtube.com/watch?v=RFo0kdAr9cE (keine Ahnung warum ich es ansehen wollte) und mir hat die Melodie so gefallen das ich immer an sie denke musste aber eine stelle mit Fluttershy (im Video wo sie so austickt aus der folge wo sie auf die Gala gehen) und ich kannte nur sehr wenig von der Serie was ich aber wusste war das das Fluttershy sehr schüchtern ist und da zurück zum Video, die eine kleine Szene war für mich so fragwürdig das ich in den Kommentaren fragte ich aus welcher folge die Szene kommt und jemmand schickte mir den link zu der Folge und die hat mich überzeugt das ich die Serie in mein Herz schloss und anfing sie mir anzusehen und kurzdarauf wurde mlp auf YT gesperrt daher konnte ich nicht aktiv die Serie sehen und bin noch bei der 2.Staffel :D

Meine Lieblingsponys sind:
1. Rainbow Dash (wer hätte es gedacht) und Applejack
2. Princesin Luna
3. Twilight Sparkel

(Ich habe da auch noch ne frage wohnt jemmand von euch in Dresden? Es ist irgendwie blöd der einzige Brony meines bekannten Kreises zu seien. Also wen hier jemmand wohnt schreibt mich ma bitte Dan an)
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#32
Sei beruhigt, du bist nicht der einzige der irgendwo der einzige ist.

Ich bin ja schon der einzige Schweizer im Forum. (Es sei denn er/sie hat sich noch nicht gemeldet)

Viel Spass hier :)
  Zitieren
#33
Ich bin schon seit geschlagenen 7 jahren ein Brony.

Es fing alles an einem wunderschönen Morgen an als ich mal wieder um 6 uhr aufgewacht bin und den fehrnsehr angemacht habe, um etwas zu kucken.Da bin ich auf Nickelodeon gestoßen wo MLP FiM lief.Ich dachte mir das die sendung nur langweilig werden kann.Aber schon nach der ersten folge habe ich sie gefeiert und jede folge gesehen.Egal wo ich war ich hatte immer was mit My little Pony zu tun.Ob in der schule am Computer wo ich MLP Spiele gespielt habe oder unterwegs.Ich habe mich sogar in mein Lieblings Pony Rainbow Dash verliebt<3.War aber leider der einzige Brony in meiner Umgebung wodurch ich sehr traurig war=(.Aber es gin erst richtig los als ich dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=hhQJ6Ov_Fx8 auf YT gesehen habe, dann war mein Herz voller liebe zu Rainbow und My little Pony.Ich habe nurnoch Lieder von MLP gehört und alle folgen gesehen.Ich habe sozusagen mein ganzes leben mit MLP verbracht.Aber ich tuhe es auch jetzt noch ich liebe My little Pony, ich liebe Equestria und ich liebe die Ponys(Rainbow aber wirklich^^).Das ist meine geschichte davon wie ich brony wurde hoffe sie hat euch gefallen und ich würde gerne wissen ob ihr jemanden in diesem Forum kennt der auch in Rainbow Dash verliebt ist.


PS: Ihr seit die beste Community ever /)

PPS:ich verspreche euch ewig Brony zu bleiben :hoofbro:

MFG Rainbow_Lover
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#34
Herzlich Willkommen auf der ponycloud auch meinerseits.
Und Rainbow_05 ich bin auch 14 also keine sorge du bist nicht der jüngste :D
  Zitieren
#35
Sad 
Dann ist ja gut :P
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#36
Herr Gott wie ich mir mit meinen 19 immer alt vorkomme.
  Zitieren
#37
(13.09.2014, 20:55)DiNaboo schrieb: Herr Gott wie ich mir mit meinen 19 immer alt vorkomme.

was soll ich denn bitte sagen, Jungchen? -,- (31 Jahre alt)
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
  Zitieren
#38
Da biste ja schon fast ein Opa ;)
  Zitieren
#39
Ich wurde zum Brony indem eine Administratorin auf ihrer Facebook-page einen Link zu dem PVM von Get Lucky setzte Ich war richtig fasziniert hab ein bisschen auf YT gesucht aber nix gefunden (War aber schon richtig verrückt nach mlp). Das war so 2012. Dann hatte ich 1einhalb Jahre wenig mit mlp zu tun, war nur von jedem mlp Avatar fasziniert (schon wieder dieses wort…). Nun ja da ich diesen Sommer zeit gefunden hab, hab ich dann wieder danach gesucht. Da ich aber keine Plan mehr hatte wie es hieß hab ich erst mal nach my little horse gesucht. Bin aber ne halbe Stunde später endlich auf mlp gekommen und hab double rainboom geschaut und gedacht das wäre 'orginal zeug' danach hab ich noch ein paar Schwachsinns PVM gesehen und die Sache war gut. 2 wochen später hab ich dann nochmal nach mlp gesucht, erst mal EG geschaut [daran liegts wohl das ich Flash und Twillight als gutes paar sehe :)] und dann Freitag bis Sonntag Nacht ALLE folgen als Commentary geschaut. Ehrlich war es manchmal ganz schön schwer bestimmte Folgen zu finden, weil einfach keine davon ein Commentary gemacht hatte. Am Montag hab ich nen Kumpel davon erzählt und er fragte mich ob er ein brony ist. Ich: Was Wie wo? brony? Nun ja am nächsten Tag wusste ich es. Später wollte ich wissen woher die ganzen YT ihre MLP herkriegen und bin auf xxnightmaremoonxx.de gekommen und hab die Seite Wieder geschlossen, weil ich die Videos nicht gefunden hatte ^^. Beim zweiten versuch am 27.09 wo ich nach eg2 gesucht hab, bin ich wieder her gekommen und hab dann auch ponycloud gefunden. Ich würde mich rückwirkend seit 2012 als Brony gezeichen, aber man kann mich auch als totaler Neuling gezeichnen der erst seit 5 wochen brony ist :D

Edit: 20 Rechtschreibfehler weniger!
  Zitieren
#40
1. Auf Anime&Manga Conventions und übers Internet
-> Ich: So ein Krampf...was spinnen die da alle rum?

2. Gedankengut: Mach nicht schlecht was du nicht kennst

3. Langeweile:
->Ich: Youtube eingegeben "Mein kleines Pony"
-Folge der (wie ich jetzt weiß) 1. Generation (Ich: Oh mein gott, was haben die alle nur *es nicht nachvollziehen kann*)
-Steinzeit-Werbung zu "Mein kleines Pony" gesehen (Ich: Dieses Lied bring ich nie wieder aus dem Kopf *MeinkleinesPony lieb ich, ihre Haare sind so schön...*

->Ich: Youtube eingegeben "My little Pony - Songs" (Vielleicht gibt es ja ein paar schöne Lieder davon)
-"Winter wrap up" gehört - 4x hintereinander und dann (während des Bügelns) nochmal bis ich mit dem Bügeln fertig war (ca. 10x)

4. Ins Facebook gegangen. Eine Cousine hat einer Freundin ein Video geschickt mit den "kleinen bunten Ponys". Höre das Lied (-> a true true Friend) Ich: So ein Krampf...

5. Ich beschließe einfach mal mir die erste Staffel anzusehen.
->Youtube (welch ein Kampf - soviele Folgen gelöscht oder aufgeteilt und davon wieder ein Teil gelöscht. Dann auf Englisch geguckt und mit deutschem Untertitel da so noch mehr erhalten war)
->xxnightmaremoonxx entdeckt...

5. Zwischenstand: Ich hab geguckt - es hat mich nicht berührt. Ein paar Folgen waren besser als andere. Den Hipe hab ich nicht kapiert. Fands immer noch ziemlich schräg, dass erwachse Leute (besonders Männer) darauf so abfahren (in der Manga-Anime Szene gibts ja schon genug schräge Leute, aber so...)
-Zwischenzeitlich im Internet über die Generationen gelesen und geguckt was es so alles gibt und mich reingelesen

6. Wann gibt es endlich eine neue 4.Staffelfolge mit deutschem Untertitel?

7. Juhu, wieder eine mit deutschem Untertitel :D

8. Hmm, wäre cool ein Pony-Cosplay zu machen

8 1/2: "Ein wahrer Freund hilft dir jederzeit"...Tolles Lied :D

9. Auf der Convention: Yeaaaaah :D *alle Insider kapier*

10: "MeinkleinesPony lieb ich, ihre Haare sind so schön..." XD

11. Lieder mit Akkorde ausgedruckt und fröhlich singend mit Gitarre gesungen

12. Winter ade tag, ein wahrer Freund, Lächeln - singe ich immer während der autofahrt auf und ab :P
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste