• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smileys
(:D mir war nur wieder langweilig mir war echt langweilig aber vielleicht gib ja etwas was interessant ist oder auch nicht ^^)
und name könnt ihr ja ausdenken =D

[Bild: rd-dash3.png]

[Bild: twilight-anim.gif]

[Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: 01-cheeribs.png]

[Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]

[Bild: 01-scoot_left.gif]

[Bild: pc-dreassure.png]

[Bild: cmc.gif]
  Zitieren
Smiley :scrunch:
kleiner und in transparenz https://i.gyazo.com/f4602da090afc8be9094...b1fa12.png -TV
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Der Beitrag von Snow macht kein sinn mehr..
Du hättest den ava mit Zeitangabe rein packen müssen, da jetzt immer dein aktueller gezeigt wird :kay:
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
(09.04.2016, 16:36)Snow Moon schrieb: Smiley :scrunch:
[Bild: PD2MPgF.gif]

kleiner und in transparenz https://i.gyazo.com/f4602da090afc8be9094...b1fa12.png -TV

Ich persönlich finde, das es wahrscheinlich eine schlechte Idee wäre, wenn jetzt ein OC als Smiley eingefügt wird, weil ich denke, das dann der Hype losgeht und die Leute ständig Ihre OC's vorschlagen würden. (Kann mich auch Irren)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
(26.04.2016, 16:58)Pinku schrieb:
(09.04.2016, 16:36)Snow Moon schrieb: Smiley :scrunch:
[Bild: PD2MPgF.gif]

kleiner und in transparenz https://i.gyazo.com/f4602da090afc8be9094...b1fa12.png -TV

Ich persönlich finde, das es wahrscheinlich eine schlechte Idee wäre, wenn jetzt ein OC als Smiley eingefügt wird, weil ich denke, das dann der Hype losgeht und die Leute ständig Ihre OC's vorschlagen würden. (Kann mich auch Irren)

 da geb ich pinku recht ausnahm weise . der meinung bin ich auch [Bild: rd-aj-1.png]
  Zitieren
Ich persönlich hätte jetzt nix dagegen, dieses Face haben wir ja noch nicht in der Sammlung und das Pnoi ist ja auch eine ganz hübsche und vorallem ganz ohne Krebsfarben. :> Aber wenn der Smiley so groß wie die anderen ist, also ca. 30-35px hoch, dann stelle ich mir bei der Größe einen weißen OC auf einem weißen Hintergrund schwierig vor.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
War eher als Witz gedacht :kay: stelle Zuhause dann ein anderes scrunch Bild ein :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
hiho ^^ der smily gib es schon als mod in der tampermonky aber wer schön wenn er auch mal andere hier nutzen können, und ich hatte ihn mal glaub ich schon mal hier präsentiert

:dance: = [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] (nützlich wer auch ^^)
  Zitieren
Hallo,
Ich hätte da ein Vorschlag für einen neuen Smiley:[Bild: 87fa1cbed4f90ca136ad17d70d9a1182.png]
Code wäre: :aha:
Das müsste theoretisch noch kleiner gemacht werden, aber ich hab kein Plan wie das geht lol.

Abwesend
  Zitieren
Wäre eine Idee, aber man müsste da ein anderes Bild nehmen. Dein Smiley sieht eher nach „Komm und nimm mich, Baby“ aus. [Bild: cl-rar-wink.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste