• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescom 2015
#1
Hey Leute, würde mich mal interessieren ob jemand da auch hingeht ^^ Wäre ja ganz kuhl(cool für Robert) sich da zu treffen :D

(Hab den Thread nur gemoved da er in Freie Diskussionen falsch war ;))
  Zitieren
#2
Ich hab mir fest vorgenommen da hin zu gehn, kann aber leider nix versprechen :(
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#3
(08.11.2014, 20:43)Momo schrieb: Ich hab mir fest vorgenommen da hin zu gehn, kann aber leider nix versprechen :(
Haha du musst nur Zeit finden dann klappts :D Ausser du kommst 2 Stunden zu spät wie ich dieses Jahr wegen Stau -,-
  Zitieren
#4
Ich geh da auf jeden Fall hin mit den Karten is schon alles geritzt das ich da hin geh steht bei mir schon fest ^^
Feldschlange771[/font]


[Bild: rainbowdashsar70n1j4k3f.png]

Kommandierender Generalfeldmarschall der 1.Armee von Prinzessin Celestia

[Mein Pony Personaltity Test http://www.bronyland.com/pony-personalit...wxMTA4NDg0 ^^
  Zitieren
#5
vielleicht komme ich auch :D
  Zitieren
#6
:D Leute, niemand will wissen ob ihr kommt, erscheint einfach :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#7
@andreas naja so kann man sich absprechen (Bsp: wir treffen uns um 12:00 beim Blizzard stand...)
Ich weiß noch nicht ob ich da bin versuche aber mal zu kommen :)
  Zitieren
#8
Ich komme auf jeden freue mich auch mal andere zu sehen ^^
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#9
Bin mir da noch unschlüssig, muss erstmal sehn wies dann arbeits-technisch aussieht. Könnte aber passieren dass ich dort aufschlage, war nichtmehr auf der Veranstaltung seit sie nichtmehr in Leipzig ist ^^

(08.11.2014, 23:42)Andreas schrieb: :D Leute, niemand will wissen ob ihr kommt, erscheint einfach :D

Ich glaube dein Gag wurde entweder nicht verstanden oder gekonnt ignoriert xP
  Zitieren
#10
Ich komme vlt auch aber für mich lohnt es sich nur wen ich dort übernachte und das macht meine Mutter wahrscheinlich nicht mit D= zudem muss ich Ferien haben oder es muss an Wochenende sein
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste