• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.11.2014 | Rainbow Rocks auf Disney Channel bestätigt (Deutsch)
#11
Bei den Songs bin ich auch immer (egal bei welcher Serie) skeptisch bei einer Übersetzung vom Englischen ins Deutsche aber ich sage mal so: bisher haben die Übersetzer noch nie richtig mist gebaut. Natürlich sind die Lieder im Englischen schöner und auch passender zu der Choreografie im Film da gibt es keine Frage. Aber das kann man von der Originalfassung ja auch erwarten ^^
Alles in allem freue ich mich sehr auf Rainbow Rocks auf Deutsch. :awesome:
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#12
Weis jemand ob Disney Channel den ganzen Film zeigt? Bis jetzt sind nur 60min verplant in der Programmübersicht ( mit Werbung weniger )aber der Film dauert 72min! Die Kinoversion noch länger! Also haben die das noch nicht richtig geplant oder wir bekommen eine stark gekürzte Version? Mal abwarten ist ja noch Zeit ...... Ich hoffe den ganzen Film zu sehen... abwarten und Tee trinken
#13
@Spyuler
weißt du was besonders an der Kinoversion ist? ich hab die Version hier aus dem Forum geschaut die scheint aber auch nur 72min lang zu sein.
Ich frage mich gerade was denn noch mehr in der Kinoversion sien soll?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#14
Spoiler!Also in der Kinoversion gibt es halt einen längeren Abspann wo man halt Fanbilder zeigt, und kleine Segmente mit Sunset Shimmer und der Film endet mit einem easter egg wo man die Twilight aus der Menschenwelt sieht Sie trägt Laborkittel und Brille und wundert sich über die Daten die Sie scheinbar aus der Schule empfängt.... so geht die Geschiche weiter
#15
na toll das hat man davon, wenn man dierekt beim Anfang vom Abspann aus macht :facehoof:
Danke Spyuler :brohoof:
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#16
Es stimmt schon was hier geschrieben wurde, ich formuliere es nur nochmal um.

Kino-Rip, DVD-Rip und BluRay-Rip sind vollständig das gleiche Material, wobei er bei uns angebotene BluRay-Rip natürlich die beste Qualität hat.
In der TV Ausstrahlung von HUB wurde wie bei Filmen üblich, der Abspann gekürzt, weil Zuschauer sonst genervt wegschalten könnten.
Dadurch wurde der Spoiler für den 3. Film auch nicht ausgestrahlt, der Abspann samt Spoiler sind rund 3 Minuten.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#17
Also mir sind mindestens 3 Dinge aufgefallen, die im TV-Rip gefehlt haben.

1. Im Restaurant: Spike: She's even got her own castle! / Rarity: A castle?! You have your own castle?!? Eh... [clears throat] Ooh, uh, lovely.
2. Unter der Bühne: Rainbow Dash: I know just the song.
3. Natürlich der Abspann
[Bild: qhi67es3.jpg]
#18
Ist mir neu,m dass der Disney Channel FreeTV ist. :D
#19
Naja ich kanns dir nicht zu 100% sagen, da ich Sky habe aber: in meiner Fernsehzeitung (TV Digital) wird er zumindest mit Kika / SRTL und den WDR / öffentlich rechtlichen auf einer Seite geführt und nicht unter einem der Sky Pakete.
Außerdem gibt es doch noch einen Livestream vom Disney Channel im Netz.

Vergiss alles was ich gesagt habe:
Zitat:Der Disney Channel ist jetzt neu im Free TV empfangbar. Du kannst jetzt auch hier online am Computer und per mobile Endgeräte den Disney Channel sehen! Viel Spaß!
Zitat von der Seite des Disney Channels[/quote]
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#20
Achso, wollte des jetzt nicht so anzweifeln, aber gut zu wissen ^.^



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste