• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat for President
#1
Star 
Warum liebt ihr denn neuen Chat und wenn ihr in nicht mögt WARUM?
:D:):P:D :D:):P :D:):P
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#2
Mann kann chaten was soll daran denn bitte nicht cool sein ;D

Nein ganz im ernst ich mag es direkt komunizieren zu können und nicht über umständliche pn´s
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Placeholder c:
I
<3
[Bild: 6EMaU.png]
  Zitieren
#4
mehr kommentare bitte
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#5
Man kriegt mehr von euch Nasen mit als nur die Kommentare die vorher hinterlassen wurden und dann eh erst später gelesen wurden.. man kann sich nun direkt unterhalten. Dennoch nix gegen das alte Schema ja, ich mag die Seite trotzdem wie sie ist. ^^
  Zitieren
#6
Hm naja ein Forum hat eben den Vorteil weniger schnell unübersichtlich zu werden, man hat leichter die Möglichkeit neue Inhalte einzusehen und man hat allgemein mehr Interaktionsmöglichkeiten. Viele freut es auch sicher, dass hier jeder seinen eigenen Avatar haben kann.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#7
man kann sich viel einfacher und natürllich auch schneller unterhalten mit Hilfe des Chats im Gegenteil zu den Pn's ;)
  Zitieren
#8
Danke für die Kommentare aber wir sind 30 Mitglieder also habt keine Angst keiner beißt euch in die Hand.
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#9
Ich vertrau mal auf die aussage das mir niemand in die hand beisst und gebe hiermit kund, das ich den Chat EPISCH finde. Man kann sehr vile schneller komunizieren, die Smileys sind geilomatico und es ist so viel besser wenn man z.B. links posten möchte für nen anderen, kann man das diereckt machen ohne erst ne komplette PN verfassen zu müssen :)

So und ab jetzt wirds schwer neue punkte zu finden :P
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#10
THREADPUSCH WOOOHOOOO!!!!!!!! Nein, :D ich wollte nur ne Frage stellen, die in keinen andrern Thread passt ... und ich wollte keinen neuen öffnen :smile: Aaaaaalsoooo! Ich fänd es suuuper wenn man vllcht in der SB irgend ein Signal anbringen könnte, wenn etwas geschrieben wird. So bekommt man da besser mit, wenn man irgendwie auf ne Antwort wartet o.Ä. Muss nicht sein, fänd' ICH (persönliche Meinung) aber ganz cool :)
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste