• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearst und MLP
#1
Rainbow 
:Hi ich bin roxas ich bin neu auf PonyCloud.me also kennt mich noch keiner ausser flo.
Jetzt meine Frage kennt einer von euch Kingdom Hearst:l:?:.wenn ja wie fändet ihr
Ein mischmasch zwischen MLP und Kingdom Hearst;)

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#2
Meinst du Kingdom Hearts? Kingdom Hearst sagt mir nix! Wenn du Kingdom Hearts meinst dann dann passen eigentlich alle Zeichentrickfiguren die mit Magie oder Märchen zu tun haben da rein. Aber die Disney Figuren haben einen eigenen Stiel und MLP Figuren könnten befremdlich wirken! Grundsätzlich eine nette Idee :)
  Zitieren
#3
ich hab den ersten un zweiten teil davon gezockt un finde das game an sich un die gechichte dazu einfach nur hamer un wen mlp noch dabei wehre das wehre die sahne sant kirsche aufem geile eis ^^
 
  Zitieren
#4
Hi wusstet ihr das Roxas einen Sohn namens Yoshizake hatte der ist mein absoluter lieblings Charakter. Er Kommt in der folge das erste mal kurz vor namens Folge6.Das Organisation Mitglied namens Xero. Und ist komplett dabei ab der folge:„Traurige naricht für den Sohn teil 1.(Die traurige naricht ist das roxas stirbt )Am besten gefallt mir in der Staffel das endning namens: Die Tränen der Zeit ich stelle es gleich mal rein.die Staffel heißt übrigens der Tod des Licht Schatten Phoenix,Und die Trauer und Rache des Sohnes.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#5
hello hier melde ich mich wieder mit meinem neuen Avatar und ihr wollt nur sagen dass ich wieder online binach ja übrigens jetzt vielleicht sagen soll das ich Roxas war.
  Zitieren
#6
Habe auch die beiden Spiele auch schon gespielt den 1. und 2. Teil. Das Spiel ist einfach cool!!! ;)
MLP mit Kingdom Hearts zu mischen ist ein toller Einfall! :cool::cool::cool:
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#7
hab beide teile 1 und zwei und 358 and 2 days ind dream drop distance von kingdom hearts durchgezockt :) ist aber jetzt shgcon etwas lange her :D
also ich finde das die iddee :awesome: ist nur müsste meiner meinung es etwas in disney style fürs spiel gezeichnet werden die ponys damit es nicht allzu befremdlich wirkt und nicht ins spielschema passt :D aber das wäre :rainbowcorn: tastisch

  Zitieren
#8
Hi, darüber hab ich auch mal nach gedacht. Ich denke die werden es nicht machen. 1.) Kingdom Hearts ist ein Projekt aus Disney und Square Enix, daher werden wahrscheinlich nur Disney Figuren und FF Figuren vorkommen. 2.) Für die meisten KH Fans, wäre eine MLP Welt sehr befremdlich. Es wäre ziemlich cool, daher denke ich ein DLC wäre die Beste Lösung. Wenn Hasbro das Ok gibt. Aber so Tief bin ich nicht in der Thematik.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#9
das dlc wäre eine nette idee

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste