• 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rule 34
#11
Die glorreiche RULE 34... ist so garnicht mein Fall^^
Ich schaue MLP weil ich die Charaktere liebenswürdig, interessant und unterhaltsam finde und nicht ... naja ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will :P
Ich meine meins ist es zwar definitiv nicht aber jedem das seine. Ich erlaube es mir nicht darüber zu urteilen^^
cya@finals
peace
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#12
Ist ja auch nicht mein ernst also ich finde leute die das mögen schon seltsam obwohl man Ponies liebt aber nicht so also

Uber Dragon das ist nur Spaß ich mach standart mässig mehr spässe als ich was ernst mein also nehm denn großteil meiner Sachen nicht ernst ansonsten hast du denn falschen Eindruck von mir also ich meine ich lieb dich auch aber nicht so verstehst du nicht ernstmeinen wenn es seltsam ist und ich will nicht jeden antworten der dass ernst meint also an alle habt spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#13
Ich habe absolut kein Problem mit Leuten die an sowas ihre Freude haben und halte auch niemand deswegen für "merkwürdig" oder anderweitig minderwertig - Aber man wirft halt nicht einfach ohne Grund oder Kontext damit herum. Wobei mich eigentlich das bloße erwähnen kaum stört - Viel eher der Direktlink im Post danach. Viele hier scheinen ja noch relativ jung zu sein, daher wäre es doch angebracht die Seite für alle gleich ansprechend zu halten, indem man eben solche Inhalte weitestgehend vermeidet. Aber hey - Ich mache hier nicht die Regeln, von daher ist es eh nur meine Meinung.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#14
Genaue Regeln sind so noch garnicht raus, muss auch nicht, aber normaler Anstand sollte eingehalten werden ^^
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#15
Also mal zu mir :)

Ich bin seit einigen Monaten n harmloser Clopper :shy:

Harmlos, weil ich nur auf spezielle arten stehe und nicht das wenn ich eine Folge sehe, gleich anfangen muss :huh:

Und ich will nichts mit den Ponies :dodgy: ich mag nur wenn die es unter sich haben ;)

Ich kenne viele Clopper persönlich und auch meine Freundin ist ein Clopper :D


Und auch viele Leute die keine Clopper sind, haben die meisten kein Problem damit
  Zitieren
#16
Also damit ich es gesagt hab ich mag sowas net aber Leute die sowas mögen können es Mögen weil ich hab auch schon alle Mlp Hentai videos geguckt aber auf jeden fall sollte man wenn man sowas nicht mag es einfach ignorieren.

Lg.Pinkie und Aegis Love You All :heart::heart::heart::heart::heart:
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#17
wen es hier um sowas geht, habt ihr schon mal Fluttertime oder RainbowRound gespielt? Tolle ""Spiele"" XD
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#18
IST DAS DEIN ERNST
meiner nämlich nicht :D aber jetzt wirklich du?
:D
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#19
(11.06.2014, 14:10)Norda1988 schrieb: wen es hier um sowas geht, habt ihr schon mal Fluttertime oder RainbowRound gespielt? Tolle ""Spiele"" XD


ICh sollte aufhören alle szu google was jemand schreibt :P
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#20
Ich SAG nur Tiarawhy :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste