Wollt ihr die offiziellen MLP Tracks und Filme in allen Sprachen als Streaming bzw. Download Angebot haben?
JA, ICH WILL DAS UNBEDINGT!
36.11%
13
Ja, wäre echt cool.
41.67%
15
Meh
19.44%
7
Eher nicht
2.78%
1
Auf gar keinen Fall!!!!
0%
0
36 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP Musik und/oder Filme in allen verfügbaren Sprachen?
#1
Bug 
Hey ho everpony :wink:,
Ich wollte euch mal Fragen, ob überhaupt Interesse besteht die offiziellen Musik und/oder Filme von My Little Pony in allen Verfügbaren Sprachen als Download oder Stream zur Verfügung zu stellen?

Also ich würde es Supporten, denn ich habe Equestria Girls auf Russisch mit Flo geguckt und wir haben schon ein bisschen Diskutiert.

Was haltet ihr davon?
Schreibt einfach mal eine Antwort. <3
  Zitieren
#2
Aber ich würde es bei den Streams bei Deutsch und English belassen, wegen der übersicht, nicht dass man sich hier noch verläuft. Aber als Dowload gerne immer her damit ^^
  Zitieren
#3
Mir ist das ziemlich egal, da ich eh nur auf Englisch gucke....
Eine Frage hab ich dann aber : wie ist es Mlp auf Russisch zu gucken ?
  Zitieren
#4
(19.12.2014, 21:26)PrinzIgor schrieb: Mir ist das ziemlich egal, da ich eh nur auf Englisch gucke....
Eine Frage hab ich dann aber : wie ist es Mlp auf Russisch zu gucken ?

Angenehm die Lieder sind besser als im deutschem und die Synchrostimmen sind 10000 mal angenehmer, aber manchmal hört man leicht im Hintergrund die Englische Synchronisation.
  Zitieren
#5
@fresh dash das die synchronstimmen besser sind als im deutschen war irgendwie zu erwarten... Alles ist besser als die deutsche synchronstimmen bei Mlp ...
  Zitieren
#6
also ich finde die deutsche synchro eigentlich sehr gelungen, grade die Lieder (naja mal abgesehen von eg2 ^^) - die deutschen Stimmen von aj und rainbow gefallen mir sogar noch ein stücken besser als im englischen ^^ (bei eg2 stört mich halt einfach die Übersetzung ^^ ("mein Steinchen" :eww:))

btt: fänd ich gut, auch wenn ich ausser deutsch und englisch nix verstehe ^^ - wär aber auf jeden Fall ganz interessant ;)
  Zitieren
#7
Es wäre schon lustig MLP und EG in anderen Sprachen zu anzusehen. :) Vorallem die Lieder.
PS: Aber wäre das nicht zu viel Arbeit? :?:
  Zitieren
#8
Alles zu finden schon, aber wir sind schon fleißig am suchen. ^^
Ich lass die Umfrage bis zum 02.01.2014 bis 15:00 Uhr laufen.
  Zitieren
#9
Fände ich super...
Ich kenne mich mit der Programierung hier nicht so aus, aber wäre es nicht einfacher sich mit anderen internationalen Foren zu verbinden und sich auf diese zu verlinken? Dann würden diese für die Aktualität sorgen. :?:

€: hier französisch http://mlp-france.fr/episodes/index.php


  Zitieren
#10
Find ich gut, aber du hast es falsch verstanden, wir würden die mp3's der Songs in allen Sprachen, von z.B. den Songs von EG2 RR, anbieten im Download oder Streaming bereich. ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste