• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#Freiheit #SupportUnge
#1
Bug 
Hey liebe Bronies. Alle die dieses Thema angeklickt haben, nehmen sich bitte einen Moment Zeit, es auch durchzulesen. Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, wie Simon aka ungespielt seine beiden kanäle aufgeben. Dies liegt daran, das mediakraft ihm keinen Support gibt und ihm droht sein leben zu zerstören. #Freiheit #SupportUnge Bitte verbreitet, damit sein neuer kanal youtube.com/unge wieder seine alte reichweite zurückbekommt.
LG MLS
PS: wenn ich wieder am pc bin, verlinke ich sein Video hier (wenn ich darf)

EDIT: Sry dass ich jetzt in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe...wie oben gesagt war ich nicht am PC...ich respektiere hier die Meinung aller, auch der Leute die sagen, dass sie Simon nicht mögen oder dieses Thema ein schlechtes Licht auf PonyCloud wirft. Ich freue mich das hier so viel diskutiert wird. Sicherlich war nicht alles was Simon gesagt hat Richtig/wahr, aber MediaKraft war sicher auch nicht unschuldig.
PPS Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU
  Zitieren
#2
Bronies - > ungespielt. Sehe da keinen Zusammenhang.
Und kann ihn auch kein bisschen leiden, wenn ich ehrlich bin.
Wenn er doch so ne große Fanbase hat, dann wird die das sicherlich mitbekommen.
  Zitieren
#3
Auch wenn es da keinen Zusammenhang gibt, finde ich, man sollte die Leute unterstützen denen so etwas passiert. Stell dir mal vor wenn dir sowas passiert wäre du würdest doch auch wollen das so viele wie möglich davon erfahren und dir helfen. Jorgo the beast hat auch 0 mit simon zutun, Supportet ihn trotzdem.
LG MLS
  Zitieren
#4
Warum soll ich jetwas unterstützen, was ich nicht mag?
Und ich denke mal, dass MediaKraft wohl seine Gründe hat, Simon das Geld abzudrehen.
  Zitieren
#5
@domnitro es ist nicht so das Mediakraft ungespielt das Geld abdreht. Es ist so, das mediakraft ihn, als er kündigen wollte, unter anderem gedroht haben ihn in die privatinsolvenz zu treiben und sein Leben zu zerstören. Und er wollte kündigen weil er mit den Ansichten des Netzwerkes nicht zufrieden ist/ihm die Firmenpolitik nicht gefällt
  Zitieren
#6
Das stimmt simon wollte es normal klären aber die haben nicht mit sich sprechen lassen
  Zitieren
#7
Armer Simon #Freiheit

Ich hoffe ernsthaft, dass Mediakraft seine Strafe bekommt!
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#8
Übrigens hat mediakraft wenn ich richtig informiert bin seine Seiten (Facebook, Twitter) gelöscht.
  Zitieren
#9
Und ihre eigene Webside ist auch entweder gelöscht oder wird dauerhaft geddost...ich glaube an den ddos, weil man noch mitglied auf der webside werden kann xD
  Zitieren
#10
Und da sieht man auch mal wieder warum man keinen youtubern mit über einer Million an Abos auf den Sack geht...
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste