• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER SEASON 5!!! NUR REINGUCKEN WENN DU DICH SPOILERN WILLST!
#1
Tongue 
Heyja everypony,
ich frage mich schon seit Tagen was alles in SEASON 5 wird und Hype mich gerade bis ins unendliche.

Durch die ganzen Teaser der 5. Staffel wurde auch schon ein bisschen gespoilert. ^^
Was denkt ihr dazu und wie schaut eure Theorie dazu aus?

Was haltet ihr davon, was ist eure Theorie. Lasst es mich wissen als Antwort (bitte mit Spoilertag).

Code:
[Spoiler=Text links neben dem (Klick)] Dein Spoiler text [/spoiler]
  Zitieren
#2
Nope. Die "=" sind wahrscheinlich da, weil's noch net zuende gezeichnet wurde.
  Zitieren
#3
Das " = " Zeichen kommt von ein Neuen Bösewicht, der die Ponys alle so zusagen "Normal" macht. Kein Pony besitzt mehr eine Fähigkeit, die sie besonders macht. Dementsprechend kann Rarity keine Kleider mehr schneidern, Rainbow Dash kann nicht mehr schnell fliegen, Pinkie Pie kann niemanden eine freude bereiten u.s.w. Sowas ähnliches gab es auch schonmal in der S3 "Magical Mystery Cure", nur haben sich dort ihre CM vertausch. Ich bin echt gespannt was genau und wodurch das Zeichen ausgelöst wird und wie man es wieder entfernt, wer der Bösewicht sein wird und was passieren wird, wenn Twilight herausfinden sollte, warum sie wirklich ihr eigenes Schloss bekommen hat (in der S5 Animatic stellt sie selber noch die Frage, warum sie ein Schloss bekommen hat:spin: ).
[Bild: sj59gu2d.png]
  Zitieren
#4
gibts noch was neues?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste