Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
(Igor will ja nichts sagen aber ich hab Schwester und nicht Mutter angegeben XD)

Ich folge dem Schaffnerpony.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
*ich renne schnell weg in die richtung von Twilights Schloss und versuche auf dem Weg eine sichere zwischendurch lösung zu finden*

[Bild: 0g1bbSp.png]
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
"Well then after we found the humans and stopped than, it would be great to learn one or two things about magic." Ich krieche ebenfalls in den Schacht und folge ihm.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
(ich hab gefragt wo er geblieben ist... Keine Antwort. das Letzte das ich je von Wind gehört habe, war das er Probleme mit seinem Rechner und win10 hatte. Hab grad nochmal nachgesehen. Hab wind Anscheinend einmal übersehen. War sein letzter Beitrag auf der Cloud seid diesem Zeitpunkt. Letzter besuch war vor 5 Tagen. Ich werde ihm eine PM senden und Gucke, dass so etwas nicht erneut passiert.)

(YAY Mehr organisatorisches: Ich entschuldige mich für diese wirklich lange pause. Der Grund besteht aus Schulstress, Schlafmangel und ein Schreibblock. In der Letzten Woche war ich außerdem noch im Urlaub. Ich hoffe ich kann jetzt in den Ferien wieder mehr schreiben und das Rpg wieder zum laufen zu bekommen...)

[Mystogan] -Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön...-
Als du dem Schaffner folgst, bemerkst du, wie der Schaffner immer wieder auf die Uhr guckt. Die Wagons durchsucht er immer sehr hastig. Auch scheint er dir nicht richtig zugehört zu haben. Nachdem ihr  Im 3. Wagon von vorne angekommen seid dreht er sich zur dir um. 
(sekunde Hol mir kurz was zu trinken...) 
Can you wait for me here shortly? I was supposed to be at the end of the train to meet a friend and I'll have to go now but I'll be back, okay ? Just wait here.

[Nightmarepony] -Ponyville- 
Da das Schloss von Twilight noch nicht existiert, gehe ich mal davon aus, dass du die Bibliothek von ihr meinst. Die Panik die ausgebrochen ist, gibt dir glücklicherweise Deckung, da die panischen Ponys so viel Staub aufwirbeln und Chaos verursachen, dass du unbemerkt der Panik entkommen kannst. 
Die Bibliothek, welcher du zuerst entkamst steht nun erneut vor dir.

[Raybow Ling] -Hive-
Als ihr durch den Lüftschacht in die tiefen des Hives vorstößt (hier 12-Jähriges giggeln einfügen) Seht ihr in der Dunkelheit (danke der Nachtsicht der Changelinge) Wie weit unter euch zwei Menschen versuchen nach oben zu klettern. 
And now for the fun part: press youself against the wall and close you eyes. We'll wait until they're extremely close and then give 'em a hard knock on their squishy heads, understood? 

Während er das sagt, wird er, für das menschliche Auge, unsichtbar. Hauptsächlich weil er in der absoluten Dunkelheit des Lüftschachts seinen Schwarzen Körper an die Schwarze Wand drückt und seine leicht leuchtenden Augen schließt.

Look who's back and still running. :cysmiley:
  Zitieren
Und was ist mir Freshie und mir?
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
(Eure letzten Posts bestanden aus Gesprächen... Ich sehe keine Aktionen in diesen Posts weswegen ich nicht auf die Aktionen Handeln kann.)
  Zitieren
Nachdem ich dem Schaffnerpony nun gefühlt mehrere Wochen gefolgt bin durch den Zug (:D) bemerkte ich doch das er recht oft die Uhrzeit abcheckt.
Als wir im 3. Wagong ankommen:

Can you wait for me here shortly? I was supposed to be at the end of the train to meet a friend and I'll have to go now but I'll be back, okay ? Just wait here.

Alright but please hurry

Dabei mache ich ein trauriges gesicht um die farce aufrecht zu erhalten.

Nachdem der Schaffner nun wieder im Wagong eins hinter mir ist und damit ich ausser Hör-und Sichtweite bin:

Hmmmm there's something fishy here. What could be so important that he leaves a young child in search for his older sister alone while crying?

Ich setze meinen Weg fort, bis ich direkt vor Twilight bin. Anstatt Sie mit meinen Erlebnissen zu konfrontieren, behalte ich jedoch den Schaffner mittels meines Auges weiter im Blick, ohne das ich zu sehr auffalle.

[Bild: HP5EtxN.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
*ich zögere um Reinzugehen*

*ich gehe rein und konfrontiere Twi*

"Hello "pony" I just want to Talk... Can you explain what happens here?"
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
(Ich will nicht das dass hier endet :berry: :push: )
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
(Tut mir leid für die Verzögerung, aber ich warte gerade auf einen Post von Woodie und darauf, fass Mystogan seinen Post editiert bevor ich weitermache. Du kannst den beiden gerne mitteilen was das Problem ist. Auch wenn ich dies bereits tat)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste