Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
(REVIVE  :) )
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
(R.I.P - Wenn Igor sich nicht meldet wird es in nächster Zeit in die Aufbewahrung verschoben. Hoffe das RPG stirbt nicht aus, es war mein aller erstes RPG. lG Ray)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
[Mystogan] -Zügli-

Der nächste Wagon ist bis zum Rand voll mit Ponys. Das Passiert, wenn man nur einen 2. Klasse Wagon hat. Dein Weg in den Nächsten Waggon ist fürs erste wohl blockiert... Zusätzlich verlierst du den Schaffner durch Die Riesige Menge an Ponys aus den Augen.

[Nightamrepony] -Die Bibliothek-

Du Betritts die Bücherei und findest: Leere. Niemand ist da und das nicht vorhanden sein von jemanden fühlt dich mit einem Gefühl von Unruhe.

[Woodie und Rainbow Fresh] -Der Hive-

Aufgrund von Inaktivität von euch beiden werdet ihr von den verfolgenden Changelingen Eingeholt und gefangen. Ihr befindet euch jetzt in einer Verhörkammer in der ihr mit grünen Schleim an 2 Tische gefesselt seid. Vor Freshi steht ein Changeling.

HOW DID YOU ESCAPE ?

[Raybow Ling] -Hive-

Nachdem deine Freunde erneut gefangen geworden sind, hat dich dein Führer auf direktem Wege zum Verhörraum geführt um dir eine richtige Verhörung zu zeigen. Grade terrorisiert er Rainbow Fresh.

(Wenn ich etwas vergessen haben sollte erinnert mich bitte daran..)
  Zitieren
*ich schaue durch das regal um einige Bücher für den Grund des Aufenthalts hier zu finden und was das für eine Spezies ist*

"hmmm"
(also mindestens muss n Anatomie Buch drunter sein sonst wär ich enttäuscht :D )
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Wie auch immer es mir möglich war lang genug Brain afk gewesen zu sein um nicht nur innerhalb einer Igorianischen Post-Zeiteinheit eingeholt, erwischt, widerstandslos gefangen genommen sondern auch wieder verschleppt, gefesselt und verhört worden zu sein ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber da irgendeine böse Macht scheinbar auf Beef aus ist habe ich wohl keine Wahl.

Auf die rüde Frage meines nicht ganz Topmodell-Standart einhaltenden Gegenüber antworte ich:
"By walking out the door and towards the horiiizooon."
Dabei denke ich mir wie ich malerisch in die Ferne zeige :look: was aufgrund meiner gefesselten Situation schlecht umsetzbar ist.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
Hmmm my way to Twilight seems blocked. And I don't know how but I lost the Stallion. Wait he said he wanted to meet a friend at the end of the Train.
Ich begebe mich auf einen freien Sitzplatz und fokussiere meine Sicht auf das Ende des Zuges und suche nach auffälligkeiten. Währenddessen versuche ich mir einen Plan zurechtzuarbeiten was ich bei meiner Ankunft in Canterlot tun soll.
[Bild: ouc0CQ3.png]
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
(Rest in Pepperoni RPG :berry:)
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
(RIP RPG... Igor hat anscheinend keine Interesse mehr)
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste