Was Wählt ihr ? und gefällt euch die Idee ? ( Mehrfachantworten sind an)
Zufällige Menschen
26.67%
4
Euch
26.67%
4
Die Idee gefällt mir
40.00%
6
Die Idee gefällt mir nicht
6.67%
1
15 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU
#21
Sad 
1. Saatan wollte beginnen [Bild: smilie.php?smile_ID=5183] ;)

2. Kenne das System auch noch zu wenig. Und da Satan so einen schönen Text geschrieben hatte wollte ich dem nicht nachstehen. Das einfachste war den Text löschen und noch einen bis 2 Posts abwarten um zu sehen wie es die anderen machen ^^


  Zitieren
#22
offtopic:

ich kann irgentwie grad nich zitieren ^^ - @Wind ist doch egal wer anfängt xP du warst schneller als wie ich ^^

*edit: roter Teil auf Nachfrage bearbeitet
  Zitieren
#23
Ich zerknüllt eines der schmuddel-Magazine und schichte das Holz darüber. Glücklicherweise konnte ich bei den Lebensmitteln eine Tafel Schokolade mit Alu-Verpackung finden. Mit hilfe dieser Alu-Folie und dem Akku aus dem Handy versuche ich Funken zu erzeugen um das Papier zu enzünden.

Hoffentlich klappt es ^^

€: Der eigentliche grund war auch eher Punkt 2 ;)


  Zitieren
#24
@woodie sorry wollte nicht zu viele und 6 schien mir eine schöne zahl zu sein ich mein das so das Ihr die gesamte gruppe steuert (sataan steuert die gesamte gruppe, dianboo steuert die ganze gruppe, woodie steuert die ganze gruppe (ja auch er), etc. erinnert sich einer an das zivilisationsspiel ? es ist in gewisser weise genau so: nur das ihr hier nicht ein reich steuert sondern eine gruppe... Theoretisch könnte ich auch immer wieder optionen wie :
1. heruasfinden wo ihr seid
2. anderes
einfügen...
wenn ihr sagt eine person tut etwas dann tut auch nur diese eine person das.
und danke für den tipp mit random.org

So Jetzt geht es weiter:

Ihr Sataan findet auf dem Boden liegend ein Feuerzeug und Zigaretten (nass)
Was auch immer euch in diesen wald gebracht hat, hat ein paar ein paar Sachen auch auf dem Boden verteilt...

Wind Versucht das Papier zu entzünden Kriegt aber einen Stromschlag... zumindest brennt das Papier auch

Die anderen der Gruppe sitzen Rum und Unterhalten sich und lachen kurz als Wind einen Stromschlag bekommt.

Was wollt ihr tun ?
(vorschlag Findet mal herraus wo ihr seid ... das wisst ihr immer noch nicht...)

Inventar:
-Jeweils ein (1) Handy
-Einen (1) Gasherd mit einer Gasflasche
-Kleidung (sauber)
-Kaffee (2 Tüten Kaffeebohnen)
-Schmuddelmagazine
-Essen für eine Woche (ihr könnt euch aussuchen was )
-Wasser für eine Woche
-Einen USB Stick mit Filmen (Herr der Ringe, Star wars)
-DVD Player mit USB Anschluss
-Feuerzeug
-Zigaretten (feucht)

Ihr könnt ab jetzt auch eure eigenen Chancen etwas zu schaffen verbessern indem ihr Auf www.random.org geht und eine zahl von 1-20 generiert Und den screenshot hier postet.
Es ist immer noch ein Prototyp der noch verbessert wird.
  Zitieren
#25
Ok.
Dann versucht die Gruppe erstmal herauszufinden, wo sie ist.
Einige schauen sich ein wenig in der Umgebung um (es wird sich sehr über die etwas 2D ähnliche Umgebung gewundert)
Außerdem versucht die Gruppe mit dem Handy andere Menschen zu erreichen, da immer noch nicht bekannt ist wo sie sind.

[Bild: 6E08C35.png]
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#26
@woodie Genau so habe ich mir das ungefähr vorgestellt :) (yay der satz widerspricht sich :D)

Ihr Schaut euch um. Ihr seht das heller Tag ist. Ihr könnt dank dem dichten Blätterdach allerdings nicht viel mehr als das erkennen.
als ihr euch weiter umschaut bemerkt seht ihr weiter entfernt einen Fluss. Eure Zelte in welchen ihr aufgewacht seid sind noch da und aufgebaut.
Ihr seht ein Taschenmesser auf dem Boden liegen. generell scheinen noch mehrere Sachen auf dem Boden zu liegen die ihr vorhin nicht bemerkt habt.
Einer aus eurer Gruppe macht sich über die Situation lustig indem er mit einem lachen behauptet, dass das hier bestimmt der everfree wäre...
Eure Handys haben keinen Empfang...


Inventar:
-Jeweils ein (1) Handy
-Einen (1) Gasherd mit einer Gasflasche
-Kleidung (sauber)
-Kaffee (2 Tüten Kaffeebohnen)
-Schmuddelmagazine
-Essen für eine Woche (ihr könnt euch aussuchen was )
-Wasser für eine Woche
-Einen USB Stick mit Filmen (Herr der Ringe, Star wars)
-DVD Player mit USB Anschluss
-Feuerzeug
-Zigaretten
-Taschenmesser

Stimmung *neu*: Fröhlich bis Normal
Was wollt ihr tun ?
(wind hat noch immer das brennende Papier in der hand und Sataan versucht weiterhin das feuer zu entfachen...)
  Zitieren
#27
offtopic: hmm, find ich so ehrlichgesagt ein bisschen schade ^^ das nimmt dem ganzen irgentwie die interaktionsmöglichkeiten untereinander und die identifizierbarkeit mit dem eigenen charaktär ^^
  Zitieren
#28
Ich nehme mir vom Feuer Holz einen dicken stock und ein Stein und Bau mir einen Hammer.Ich nehme mir das taschenmesser und schnitze mir aus Holz ein Holz Schwert.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#29
Wind hilft Saatan beim Feuer machen, in dem er das brennede Papier unter das Holz schiebt.

[Bild: 17.JPG]


  Zitieren
#30
Rainbow 
@sataan das habe ich mir auch schon gedacht ich überlege mir zurzeit noch einen weg wie das verbesserbar ist :)

Als Roxas versucht einen Hammer zu bauen Schlägt er sich mehrfach auf die Hände und gibt kurz darauf auf. Irgendetwas scheint noch zu fehlen...
Währenddessen Geht das Lagerfeuer an Dank den Bemühungen von Wind und sataan.
Das Lagerfeuer brennt Nun für 3-4 Stunden.
Ihr wisst nicht wie viel Uhr es ist und ihr wisst auch nicht wo ihr seid ...

Inventar:
-Jeweils ein (1) Handy
-Einen (1) Gasherd mit einer Gasflasche
-Kleidung (sauber)
-Kaffee (2 Tüten Kaffeebohnen)
-Schmuddelmagazine
-Essen für eine Woche (ihr könnt euch aussuchen was )
-Wasser für eine Woche
-Einen USB Stick mit Filmen (Herr der Ringe, Star wars)
-DVD Player mit USB Anschluss
-Feuerzeug
-Zigaretten
-Taschenmesser

Stimmung: Gut

Was Wollt ihr tun ?
(tipp : Herausfinden wo ihr seid und wie viel uhr es ist.. )
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste