• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rate das Pony
ach weis du was mir egal macht was ihr wollt [Bild: cl-fs-shrug.png]
  Zitieren
(22.03.2016, 00:40)Fluttercious schrieb: damit bist du gemeint "sirgangel" du darft gar keine frage stellen [Bild: 01-mad_fluttershy.png]
Moment, da war noch eine Frage offen geblieben!
(03.03.2016, 20:16)sirgangel schrieb: Das Pony ist ein echter Stalker und wahrscheinlich ein Spanner XD
Folglich wird das:
(22.03.2016, 00:25)sirgangel schrieb: Es gibt Ponys, die tragen schmuck von ihren schönheitsfleck oder derartiges wie z.b. rainbow dash oder tiara.
das gesuchte pony tut auch sowas ähnliches und lebt in ponyville
eine Ergänzung dazu sein.
(22.03.2016, 00:59)Fluttercious schrieb: ach weis du was mir egal macht was ihr wollt [Bild: cl-fs-shrug.png]
Sei nicht gleich eingeschnappt! :sishug:
  Zitieren
warum auch nicht ich bin nicht einer von denne wer ja noch schöner naja ich lass es jetzt dabei [Bild: aj-shrug.png]
es ist wohl ein unterschied ob man nett ist oder hust* ja wie man das nenen soll....[Bild: cl-fs-shrug.png]
  Zitieren
Immer wieder schön, wie du alle Threads verdirbst und dadurch keiner mehr Bock auf das jeweilige Spiel hat. xD


Das gesuchte Pony gibt es in der Serie (noch?) nicht, erfreut sich aber großer Beliebtheit.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Selbst schuld ich hab mich nur an die regeln gehalten und wollt auch mal drann kommen, aber nein das kann man nicht weil es manch eine gibt die nicht die regeln einhalten müssen und da sagt man das ich nichts check, eyup sieht man was so ne Glanz Leistung, und das ist halt meine Meinung was ich vertrete, man hätte aber auch das Problem einfacher lösen können !
  Zitieren
Fuffle Puff?

Dieses Pony Hat ähnlichkeiten mit einer Hummel
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
Bulk Biceps

Das Pony nervt nur. (persönliche Meinung)

Tipp: Worst Mane 6
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
Flutter.... Pinkiepie?
(Ich persönlich mag sie ja, ist genau so scheiße wie ich :D)

Dieses Pony hat einige Löcher zu stopfen :D
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
Tatzeljack? xD

Dieses Pony hat nur ein Auge.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Chrissy natürlich :D (Antwort auf das von Mel :D)

Das Pony ist langsam im Kopf

Zyklopen Pony aka bester Animationsfehler(Antwort auf Nufo)
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste