• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg nach Equestria
#1
Moin Leute

Ihr wollt nach Equestria reisen, wisst aber nicht wie?
Kein problem. Ich hab die Lösung gefunden. Das einzige was ihr tun müsst sind paar Techniken anzuwenden, geduld und Wille zu zeigen
http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Techniken#WILD
Es nennt sich "Luzides Träumen/ Klartraum" mit ein bisschen übung kann man seine träume steuern.
Ihr könnt auch so "Luzides träumen" in Google eingeben. Gibts viele Seiten die sich damit beschäftigen.

Viel Glück und vor allem viel Spaß ;)

P.s Es gibt, soweit ich weiß, paar Nebeneffekte, wie nach dem aufwachen nach einem klartraum, kann man kurze seit sich nicht bewegen und in seltenen fällen, nach einem aufwachen können kurze halluzinationen hervorrufen. Das wars glaube ich auch schonn. Der Körper ist, wie nach einem normalen schlaf, gut erholt
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Kenne da eine schnellere Lösung es heißt Gras :D
  Zitieren
#3
Ich denke jeder hat mal Klargeträumt, ob bewusst oder unbewusst ist ja egal, ich kann von mir nur sagen, dass ich es vor paar Jahren versucht habe, aber nicht die Geduld hatte, da einige TEchniken wirklich über Wochen und Monate vollzogen werden müssen um ordentliche Effekte zu erreichen.

Mein Problem war immer dass die grenze zwischen Klartraum und wirklich wach sein so gering sind dass ich meist direkt wach geworden bin als ich mir bewusst war es ist ein Traum und versucht habe ihn zu steuern. Aber jeder der experimentierfreudig ist kann es mal versuchen, denn wenn man mal nen ordentlichen klartraum hatte weiß man wie awesome dass ist.



Wie gesagt ich hab da keine Geduld für aber wer sie hat sollte es aufjedenfall mal ausprobieren.
  Zitieren
#4
Klingt verdammt interessant, aber mit meiner Geduld wird das nichts.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#5
Meine ist aber kostenlos, Reallistischer, man behält alles und angeblich haben einige In ihren träumen Instrumente gelernt oder da sie zugriff in ihren unterbewusstsein haben, phychische probleme geklärt haben^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
Aha das mit dem Gras war ein Scherz! Klartraum schön und gut aber die Geduld habe ich nicht! Mit Fantasie geht's auch zumindest der Weg nach Equestria! Aber das jemand ein Musikinstrument im Traum erlernt klar nimm's nicht persönlich aber guckst du gern RTL?
  Zitieren
#7
Ich weiß, dass das ein Scherz war. Außerdem hab ich geschrieben "ANGEBLICH"
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#8
Stimmt du hast recht! Was würdest du tun wenn du Equestria erreichen solltest?
  Zitieren
#9
:?: Vielleicht mit Luna reden und/oder mit ihr kuscheln :awesome:
Mit Discord paar späße anstellen.
Mal durch Ponyville durchlaufen. So einiges^^
Und du?
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#10
Ich weis nicht! Aber kuscheln auf jeden Fall nicht! Außer Fluttershy hat Frettchen die kuschel ich gerne! In den Wolken schlafen und Iwann erobere ich Equestria! Schicke meine Roboterarmee los um alles zu erobern. Meine Roboter habe alle eine Magieabweichende Legierung:) Dann bin ich King und gestalte mir die Welt wie sie mir gefällt! Oder ich freunde mich mit allen an und have fun!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste