• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eure Lieblingsfolge wenn ihr ein habt
#1
Heart 
:D:heart::heart: LOVE YOU ALL :heart::heart::D
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#2
Wenn ich mich auf eine Folge beschränken müsste wäre das wahrscheinlich "Pinkie Pride", weil ich ein großer Fan von Weird Al Yankovic bin und die Folge perfekt seine Persönlichkeit vertritt und sich sein musikalisches Talent perfekt und Stilgerecht zu Nutzen macht. Großartiger Plot, viele wunderbar gelungene Songs und an den Live-Action-Szenen von Boneless und Gummy finde ich sieht man sehr gut, dass die Autoren beim Kreieren der Folge richtig Spaß hatten.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#3
Es war mal anders, aber nach dem genialen Finale von S4 wurde es: 4.04 - Daring Don't und 4.21 - Testing, Testing, 1, 2, 3, beides Rainbow Folgen ^^
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#4
Ich feier die Folge Bridle Gossip, wegen Flutterguy, Spitty Pie und Hairity. Applemini ist natürlich nicht zu vergessen ^^:) Tja... aber mit Twilight Sparkle kann man echt nix anfangen XD

Ach und Rainbow Crash natürlich :blush:
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#5
ich bin da ganz auf Flo´s Seite, 4.04 - Daring Don't und 4.21 - Testing, Testing, 1, 2, 3, :heart:
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#6
Meine Lieblingsfolge ist "Simple Ways",weil mir einfach dieser plötzliche Rollentausch,
von Rarity und Apple Jack gefällt.
Paradoxen halt :p
_____________________

Never fear my Dear :rarity:

Mein Lieblings PMV


[Bild: rarity_lover_banner_by_daly06-d5ycym0.png]
  Zitieren
#7
ich würde sagen ich habe leider keine ich finde alle geil :smile:
  Zitieren
#8
Mir gefällt Bats! am besten <3 Ich mag es einfach wie Fluttershy plötzlich zu einem Fledermauspony wird :smile:
[Bild: ors20m.jpg]
  Zitieren
#9
Also es ist schwer zu sagen ...
Also ich würde sagen 4.24-4.26 waren die epischsten und alle Folgen wo RBD mehr als mind. 50% dabei war :D
  Zitieren
#10
Ich finde eigentlich alle Folgen super, aber zwei haben es mir besonders angetan.

Zum ersten Folge 1.08 - Die Pyjama-Party. Diese ganz einfach aus diesem Grund, weil es meine erste Folge war die ich gesehen hab und das eigentlich nur durch Zufall. Bin morgens von der Nachtschicht nach Hause gekommen und hab im TV so durch die Programme gezappt und bin eben genau da hängen geblieben. :D

Zum zweiten Folge 4.19 - For Whom The Sweetie Belle Toils. Also bitte, der Titel ist doch schon Cool, eine grandiose Anspielung auf Metallicas For Whom The Bell Tolls. Und dann noch mit Jon St. John alias Duke Nukem als Pony-Türsteher-Stimme, einfach großartig :awesome:
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste