• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Musik hört ihr so?
#11
@soulwolf51: ja gefällt mir.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
Alles außer schlager. früher war die liste länger ber von denen hab ich mitlerweile auch songs die ich mag.
  Zitieren
#13
Hey Ho Leute

Ich hör meist Rock (von Halestorm und Skillet bis Offspring und Nightwish oder Thousend Foot Krutch) aber auch mal Metal (sowas wie Hammerfall und konsorten ;) ) Und selbst verständlich Pony Mukke :D
Lg Camper
  Zitieren
#14
Puhh.... Da einige Musik aus Serien oder Filmen. Brony-Musik ebenfalls. Genauso wie die aus Spielen wenn es gute sind. Also wahscheinlich: Rock, Volkrock, Techno und wasweißichnoch.
  Zitieren
#15
Ich mag viel von der Musik aus den Serien/Folgen von MlP auch, außerdem habe ich Metal bzw. Deathmetal für mich entdeckt und höre jetzt viel Pony Metal und Pony Deathmetal. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#16
die Musik von 174UDSI, Techno, Hardstyle und alles mögliche (bloß kein Hip hop), aber am Liebsten Hardstyle
https://www.youtube.com/watch?v=u-nyGOWx...RMip-zsGKA

You like Music, check this out:
Roccos Music Channel

  Zitieren
#17
Neben MLP Songs höre ich Songs aus dem Radio,die so täglich spielen.Manchmal finde ich aber auch was selbstkomponiertes auf YouTube,was mir gefällt.
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren
#18
Eindeutig Metaller \m/
Hauptsächlich Powermetal, Symphonic-Metal, Speedmetal etc... Gerne auch ein bisschen Viking-Zeug...
Und sonst gerne auch in der Gothic-Ecke zu finden :)

also zum Beispiel Gamma Ray Freedom Call (haha, Happy Metal XD), Edguy, Avantasia, Unisonic, Stormwarrior, Powerwolf, Sabaton, Sonata Arctica, Nightwish, Within Temptation (....) aus der Metal-Ecke
und Lord Of The Lost, Unzucht, Letzte Instanz, Blutengel... aus der Gothic Ecke ;)

Aber auch ein paar Ponysongs oder Remixe dürfen in meiner Playlist nicht fehlen :)
Believe, I am yours :heart:
[Bild: pony_edition_lotlkopiacso7.png]
  Zitieren
#19
Ich höre schon seitdem ich n Zwerg bin Bands wie Iron Maiden , Metallica , Korn , usw also viel metal und auch core/Hardcore z.b. Parkway Drive .Ich selbst spiele mitlerweile seit 7 Jahren so ziemlich jede Form von Gitarre aber meist elektrische :).

Sehr gerne höhere ich auch Electro , dupstep ,drum n bass , tecno usw .

Musik spielt für mich eine sehr große Rolle , höre jeden Tag stundenlang Musik haha könnt garnicht ohne :awesome:

Grüße an alle ! =D
  Zitieren
#20
Darude-Sandstorm
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste