• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garry's Mod Spieler gesucht
#1
Hi,

Ich suche Spieler welche ebenfalls Garry's Mod spielen, meldet euch einfach hier.

Ich wollte auch dazu fragen, welche Gamemodes ihr spielt, welche mods ihr benutzt und ob ihr feste Server habt? :?:


Ich fange mal an:
Ich habe keine festen Server und habe bisher erst Sandbox gespielt. Ich benutze eine zu große liste an mods und komme mit den anderen Gamemodes nicht klar ^^, ich kucke aber gerne z.B. Seananners auf Youtube und den Blödsinn den er macht. :)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Ja ich spiele garry's Mod. Ich spile normalerweise TTT und habe auch keine festen server.
  Zitieren
#3
(14.01.2015, 20:19)PrinzIgor schrieb: Ja ich spiele garry's Mod. Ich spile normalerweise TTT und habe auch keine festen server.

TTT, habe ich noch nicht gespielt aber ich werde es demnächst ausprobieren, da Sandbox langsam langweilig wird ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#4
Gute Idee :D
Kleiner tipp wenn du inno bist musst du sagen ich bin traitor. (ich wurde nie getötet wenn ich das am anfang gesagt habe...)
  Zitieren
#5
(15.01.2015, 22:50)PrinzIgor schrieb: Gute Idee :D
Kleiner tipp wenn du inno bist musst du sagen ich bin traitor. (ich wurde nie getötet wenn ich das am anfang gesagt habe...)

Echt jetzt? sind die Traitor nicht die die sterben sollen bzw. die bösen? ich glaube dir irgendwie nicht. kommt da kein inno oder Detektive an und schießt auf dich?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
Das menschliche Gehirn ist manchmal seltsam sagen wir es mal so :) Beispiel: wenn du dich in minecraft hide and seek als rote wolle mitten auf die Straße stellt wird dich niemand angreifen... Grund: der Mensch erwartet das sich andere Menschen logisch Verhalten und eher zu dem Haufen aus roter wolle gehen und sich dort tarnen, anstatt sich offensichtlich mitten in den Weg zu stellen :) und ich bin in solchen Runden allerhöchstens vom t getötet worden ... (T=Traitor)
  Zitieren
#7
(16.01.2015, 01:24)PrinzIgor schrieb: Das menschliche Gehirn ist manchmal seltsam sagen wir es mal so :) Beispiel: wenn du dich in minecraft hide and seek als rote wolle mitten auf die Straße stellt wird dich niemand angreifen... Grund: der Mensch erwartet das sich andere Menschen logisch Verhalten und eher zu dem Haufen aus roter wolle gehen und sich dort tarnen, anstatt sich offensichtlich mitten in den Weg zu stellen :) und ich bin in solchen Runden allerhöchstens vom t getötet worden ... (T=Traitor)

das mit dem hide and seek/Prophunt habe ich schon über youtube mitbekommen und mich jedesmal kaputt gelacht wenn die an so auffälligen sachen vorbei gelaufen sind, habe ich aber auch noch nicht gespielt :(
Und deine aussage trift nicht auf alle menschen zu, ich habe viel zu viele dumme Leute getroffen welche nicht Logisch handelten lol und stelle mich sehr gut darauf ein, außerdem kann ich die meisten Karten nach einer Runde auswendig und da fällt manches schon auf.^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
tja es gibt halt immer ausnahmen von der regel ...
^^
  Zitieren
#9
(16.01.2015, 14:11)PrinzIgor schrieb: tja es gibt halt immer ausnahmen von der regel ...
^^

das ist wohl so ^^

(mein erster Beitrag mit neuem Editor :) und mein 122 Beitrag)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
YAY =D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste