• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evovle
#1
Evolve öffnet seine Pforten
[Bild: evolve-logo.jpg]
Evovle ist seit gestern den 16. Januar für Vorbesteller spielbar als [Close Beta], ein umwerfendes FPS MOBA.
Das heißt ran an die Waffen und begibt euch auf die Jagt !!


!! Es werden Jäger gesucht zur Bildung von Teams. Verpasst nicht die Aktion und das Adrenalin der Jagt !!

Evolve bietet im Team der Jäger 4 Rollen.

Der Schütze oder auch Damage Dealer
[Bild: evolve-assault-parnell-inactive.png]

Ausgerüstet mit einem Plasmagewehr das Blitze verschießt und auf nahe Feinde überspringt, ein Maschinengewehr zum angreifen aus der Ferne, Landminen zum auslegen von Fallen und ein Schild das ihn kurzzeitig unverwundbar macht.


Der Fallensteller

[Bild: evolve-trapper-abe-inactive.png]

Ausgelegt aufs aufspüren und festsetzen des Monsters, bewaffnet mit Harpunen zum verlangsammen und festhalten sowie eine Energiekuppel die das Monster an einen Ort für bestimmte Zeit festhalten kann um es auszuschalten bevor es entwischt und sich durch seine Evolution feeden kann.


Der Sanitäter
[Bild: evolve-medic-caira-inactive.png]

Der Sanitäter ist darauf ausgelegt sein Team zu heilen und etwas feuerunterstützung zu geben. Ausgerüstet mit einer MedicGun und einer Sniper ist er des Teams Freund und Helfer.

Der Support
[Bild: evolve-support-cabot-inactive.png]

Der Unterstützer oder auch Support ist darauf ausgelegt dem Damage Dealer harte Feuerunterstützung zu geben und ihn im Fight zu helfen wo er nur kann. meist ausgerüstet mit einer Art Orbitalschlag ist er in der Lage einen Feuerregen auf seine gegner niederprasseln zu lassen. Er macht zwar nicht so viel Einzelzielschaden kann aber ganze Gruppen dank seiner AoE schwächen.



Hunter, die Jagt hat begonnen. Bewaffnet euch und lasst uns Trophähen sammeln, Schlachten schlagen und Siegreich sein.



Für die Solo Kämpfer unter euch:
Das Monster
[Bild: Evolve-_Goliath.jpg]

Das Monster ist ein von Spielern gesteuerter Boss der sich dem Team der Jäger in einen packenden 1v4 stellt.
Anfangs schwach hat es 3 Evolutionen auf lager. Stufe 1 auf die das Monster startet ist es eure Aufgabe es zu entwickeln in dem ihr kleinere Monster des Planeten jagt und verspeißt. Angekommen auf Stufe 3 seid ihr dann kaum noch zu stoppen, euer Potenzial ist groß und das einzige das euch jetzt noch fehlt ist der Buff des neutralen Elite Monsters.
Solltet ihr den Buff noch vor den Jägern erhalten.. ist euer Essen angerichtet.
Das Monster besitzt über 4 Fähigkeiten (Goliath andere Monster werden am 10. Februar hinzugefügt)
Einen Steinwurf der die Jäger zurück wirft und als AoE zählt, einen Zerschmetternder Ansprung womit das Monster einen gewaltigen sprung ausübt und explosionsartig mit der Faust an den anvisierten Zielort einschlägt, einen Feueratem mit einer guten Range und einen Sprintangriff der ideal zur Verfolgung ist und aber auch gut um ein einzelnes Ziel aus dem Jäger Team heraus zu Crashen um ihn dann einzuheizen.



Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden ??
Teamplayer oder Teamvernichter.. Mensch oder Monster ??
#2
Ich hab schon in der Big Alpha hauptsächlich Sani gespielt und gerade in der Beta auch. Da ich in meinen meisten Spielen eher die Supporter Rolle einnehme wird es denke ich mal auch bei Evolve darauf herauslaufen ^^
Ich reihe mich immer mit folgender priorität in die Warteschlange ein:
Medic
Support
Assault
Trapper
Monster
Wenn jemand von euch mal ne Runde spielen will egal ob gerade in der Beta oder am 10. wenns rauskommt.sagt mir bescheid ich bin dabei ;)
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#3
- Die Jagt ist eröffnet -
#4
yay wir müssen mal irgendwann nen paar Runden Spielen
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
#5
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

//closed//
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste