• 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends
#1
Brick 
League of Legends


Der Thread hier hat lediglich den nutzen League Spielende Bronys zusammenzuführen.

Natürlich dient es auch als einer art Verzeichniss der League of Legends Spieler dieses Forums.

Hier kannst du dich aber generell über League of Legends unterhalten über anstehende Updates und Patchnotes, und alles andere was dir noch so einfällt.

Ihr schreibt hier einfach als Antwort euren League of Legends Namen rein und den dazugehörigen Server und ich werde die Informationen dann in die Liste eintragen und mit einem Hyperlink auf euer Lolking Seite verknüpfen.

Ihr könnt auch jegliche 2 und 3 Accounts angeben hauptsache diese werden auch ab und zu genutzt.


Ich fang einfach mal an:


  Zitieren
#2
Lol: I Paid 13900 IP (EU West)
  Zitieren
#3
LoL: Ikaron
(EUW)

Hey dann können wir ja heute Abend evtl. Ja ne Runde zsm spielen ^^ sollte die Kartoffel von server nicht schon wieder down sein :P
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#4
Ich würde auch gerne mal wieder LoL spielen. Leider spinnt es bei mir und ich habe nur lags. -_- hab schon neu installiert und alles. Ich kann 4 Minuten spielen und bekomme dann einen disconnect. Hab seit fast 2 Jahren kein richtiges spiel mehr gespielt. Wenn dann nur Bot-games. Das ist nervig -_- Und das mit dem disconnect habe ich auch beim zuschauen.
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#5
LoL:NoobStricker
Server : EUW
Mann könnt ja ein Bronie Team erstellen. ;)

MfG,
Fresh Dash aka Steevo!
  Zitieren
#6
Oh ja das brony ranked team und einer muss immer heca spielen ^^
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#7
(12.06.2014, 10:49)Tifaunchou schrieb: Ich würde auch gerne mal wieder LoL spielen. Leider spinnt es bei mir und ich habe nur lags. -_- hab schon neu installiert und alles. Ich kann 4 Minuten spielen und bekomme dann einen disconnect. Hab seit fast 2 Jahren kein richtiges spiel mehr gespielt. Wenn dann nur Bot-games. Das ist nervig -_- Und das mit dem disconnect habe ich auch beim zuschauen.



Schau mal bei deinem Anti Viren Programm. N Kumpel hatte das Problem auch mal. Ist schon ziemlich nervig gewesen. Der hatte dann irgendwas bei seinem antiviren Programm deaktiviert und schon funktionierte es. Hast du auch schon mal den support angeschrieben?
  Zitieren
#8
Ich bin am überlegen ob ich mir das game auch hole..
Was sagt ihr zahlt sich das aus?
I
<3
[Bild: 6EMaU.png]
  Zitieren
#9
Probieren kostet nix ;)
  Zitieren
#10
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste