• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Humor
#21
Schwarzer Humor ist wie Essen, manche haben's und manche nicht.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#22
(19.02.2015, 22:55)Unbekannt schrieb: Schwarzer Humor ist wie Essen, manche haben's und manche nicht.

Guter Vergleich :D
  Zitieren
#23
Danke^^

Was ist ein Leprakranker mit weißen Haaren?   

Eine Pusteblume.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#24
Warum scheint immer die Sonne in Afrika?

Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#25
Hallo Sirg, hier ein paar meiner Favoriten

Jürgen springt mit dem Fallschirm aus 10.000 Metern Höhe. Als er bei 1.000 Metern die Reißleine zieht und der Schirm sich nicht öffnet, wird er nervös. Bei Höhe 500 geht der Schirm immer noch nicht auf und Jürgen reagiert panisch. Bei fünf Metern meint er lässig: “Nu dann… den Rest schaff’ ich auch noch ohne Schirm.”
  Zitieren
#26
Noch einer ?

Ein Totengräber fällt nach dem Ausheben eines Grabes in die neue Grube hinein und verletzt sich. Als er um Hilfe ruft kommt ein Friedhofsbesucher vorbei und sagt zu ihm: “Da bist du selber schuld, wenn du dir den Sarg stehlen lässt!”
  Zitieren
#27
Und für der letzte für heute:


Ein Lokomotivführer sinniert im Führerstand über sein Leben nach: “Heute ist einfach nicht mein Tag! … Zuerst bin ich zu spät aufgestanden … habe mich beim rasieren geschnitten … dann hat mich mein Hund gebissen … später hat mich meine Frau verlassen und jetzt kommt auf dem selben Gleis ein Zug entgegen!”
  Zitieren
#28
was mach man wen ein Türke tod auf der Straße liegt?

aufhören zu lachen und Nachladen
[Bild: ERt6dWK.png]
  Zitieren
#29
Der Sohn :“Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden.”

Die Mutter: “Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst!”
  Zitieren
#30
Der Opa macht mit seinem Enkel einen Spaziergang. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt diesen in den Mund. Daraufhin jubelt der Enkel: “Hurra! Wir kriegen einen neuen BMW!” Opa: “Wieso das?” Enkel: “Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, dann kriegen wir einen neuen BMW!”
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste