• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Humor
#51
Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?

Ein Mann fragt einen Kollegen: „Wie groß wird eigentlich ein Pinguin?“ Der Kollege antwortet: „Ungefähr 50 cm.“ „Gibt es keine größeren?“, fragt der Mann weiter. „Nun, ein Königspinguin wird ca. 90 cm groß“, meint der Kollege. „Sind das die größten?“, will der Mann weiter wissen. Da ergänzt der Kollege: „Gut, Kaiserpinguine werden bis 1,40 m groß, größere gibt es aber nicht!“ Da atmet der Fragende heftig aus und sagt deprimiert: „Dann habe ich auf dem Weg zur Arbeit doch eine Nonne überfahren!“

Fritzchen ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. “Mein Opa ist tot”, antwortet Fritzchen. Der Freund will wissen, woran er gestorben ist. – “Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.” – “Aber daran stirbt man doch nicht!” – “Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!”

Ein Professor möchte herausfinden, wie weit Frösche springen. Dazu setzt er einen Frosch auf den Boden, und sagt zu diesem: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor notiert: “Frosch mit vier Beinen springt 40cm weit.” Dann reißt der Professor dem Frosch ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Boden und sagt erneut: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor schreibt auf: “Frosch mit drei Beinen springt 30cm weit.” Genauso geht das weiter, bis der Professor dem Frosch das Vierte und letzte Bein ausreißt. Er setzt ihn wieder auf den Boden und sagt: “Frosch, spring! Frosch, spring!” Der Frosch rührt sich nicht. Der Professor notiert: “Frosch ohne Beine hört nicht.”

“Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen…” “Sei ruhig! Sonst hau ich dir durch den anderen Fuß auch noch ‘nen Nagel!”
  Zitieren
#52
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#53
Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?
  Zitieren
#54
@jordini345: kam schon mal
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#55
Ein Mann fragt einen Kollegen: „Wie groß wird eigentlich ein Pinguin?“ Der Kollege antwortet: „Ungefähr 50 cm.“ „Gibt es keine größeren?“, fragt der Mann weiter. „Nun, ein Königspinguin wird ca. 90 cm groß“, meint der Kollege. „Sind das die größten?“, will der Mann weiter wissen. Da ergänzt der Kollege: „Gut, Kaiserpinguine werden bis 1,40 m groß, größere gibt es aber nicht!“ Da atmet der Fragende heftig aus und sagt deprimiert: „Dann habe ich auf dem Weg zur Arbeit doch eine Nonne überfahren!“
  Zitieren
#56
Was ist eine Schnecke bevor sie gegessen wird? – Völlig aus dem Häuschen.
  Zitieren
#57
Treffen sich ein Blinder und ein Tauber sagt der Taube: “Ey, ich kann keine Behidertenwitze mehr hören!” Sagt der Blinde: “Das sehe ich genau so!”
  Zitieren
#58
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: “Lange nicht gesehen!”
  Zitieren
#59
Warum gibt es in Afrika kein Müller Milchreis? – Der ist nur für den kleinen Hunger.
  Zitieren
#60
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste