• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My little Pony: Scooatloo Schicksal (Zensiert)
#1
Moin Leute


ACHTUNG: ich rate das ihr die unzensierte version liest, sie befindet sich im Creepy pasta bereich. Bei der unzensierte bersin gibt es paar sätze die schlimmer als "Blut" sind

Hier ist mal eine andere art von Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.
Warum "Unzensiert"? weil es eine szene gibt, die etwas brutal ist. Sonst gehört sie eigentlich nicht hier hin.

Ich bedanke mich hiermit bei "Soulwolf51" der hat mir die namen von "Silver Spoon" und "Tiara" verraten.
Und noch ein vielen Dank an "Rainbow Fresh" Er hat sich die korrektur vorgenommen.

Viel spaß beim lesen

Über Kritik würde ich mich freuen
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Ich sag mal nix dazu.... Ist ja nicht mein Lieblingspony :lie:
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#3
Traurig! Aber nett geschrieben. Ich hoffe Sie bekommt in der Serie ein schöneres Schicksal! Das natürlich wahrscheinlicher ist! Aber das wäre toll wenn du ab und zu noch andere Geschichte hier rein setzt!
  Zitieren
#4
(04.02.2015, 06:30)Spyuler25 schrieb: Traurig! Aber nett geschrieben. Ich hoffe Sie bekommt in der Serie ein schöneres Schicksal! Das natürlich wahrscheinlicher ist! Aber das wäre toll wenn du ab und zu noch andere Geschichte hier rein setzt!

Natürlich bekommt sie ein schönes Schicksal :lie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
Auch wenn ich sadfics aus Gründen eigentlich nicht ausstehen kann: Sehr schön geschriebene Geschichte!
Ich finde du hast die Charaktere sehr gut getroffen und auch die detailreichen Beschreibungen, mit denen man sich ein noch besseres Bild machen kann, sind einen Pluspunkt wert.

Da ich grade nicht weiß was ich noch schreiben könnte sage ich einfach mal: Wenn du nochmal ne Geschichte schreibst - sag bescheid!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#6
Also mir gefällts ^^

PS: Scootahuhn meldet sich zu wort :D
„Aber jeder aus meinem Jahrgang kann schon fliegen!“ sagte das Hünchen traurig.
  Zitieren
#7
*test [](/blunagasp)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#8
Screibfehbfehler im Titel [Bild: z-Silly.png]

p: eine CEIß TATERTUR ET AL WEIER NICT [Bild: z-Tired.png]
  Zitieren
#9
So Traurig am ende :( Richtig gut geschrieben du hast Talent! :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste