• 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die meisten Smileys auswendig?
#1
Moin Leute

Bei diesen Spiel geht es um euren Gedächtnis. Der der die meisten Smileys auswendig kennt, kriegt diesen Imaginären Keks --->            Sieht der nicht super lecker aus? :awesome:
Falsch geschriebene Smileys gelten nicht, wie doppelt Smileys und spielt Fair^^

Nun gut, fange ich mal an :) :D ;) ^^ =D :(  :awesome:  :shrugbrae:  :mlp-dfabulouse:  :mlp-dbelly: :mlp-smooch: : :mlp-grouphug: :mlp-bighug: :twilight: :apple-jack: :rarity: :jack: :apple: :pinkie: :voice: :mlp-lfun: :luna:  :dash:  :mlp-fabulouse:  :mlp-headdresk:  :mlp-hawkwad:  :mlp-dlazy: :mlp-tlazy: :mlp-sorry: o.O -,- -.- :fluttershy: =) :lie: :O :facehoof: -) -)(- :brohoof: :facehoof: :dfacehoof: :discord: :spint: s:print: :mlp-fsorry: :mlp-sunsethug: :mlp-dashhug: :celestia: =O :hmm: :?: :headdresk: =(  :heart:

Ich denke, dass wars auch schon :?:

Viel glück und vorallem viel spaß :)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Ich hab so viele vergessen z.B. :mlp-tmorning: :aww: besonders, wie kann man Flo vergessen :(
ich schäme mich grad
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#3
intressantes Thema :D
  Zitieren
#4
(22.02.2015, 01:38)jordini345 schrieb: intressantes Thema :D

ist ja ein spiel^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
Macro yay :D
:mlp-zsly::mlp-buscreem::mlp-zjedi::mlp-oclap::mlp-swsing::mlp-brshock::mlp-trparty::mlp-lfun::mlp-trface::mlp-scdonotwant::mlp-rohmygosh::mlp-sunannoy::eg-sunshocked::eg-suncute::mlp-spitfire::mlp-scratch::eg-sdtaco::mlp-rcrazy::mlp-rpaper::mlp-sunhappy::eg-sundown::mlp-rboop::mlp-ddsquint::mlp-feye::mlp-fjudge::mlp-fstern::mlp-fobjection:
:mlp-fsorry::mlp-pplease::mlp-ppout::mlp-pdastardly::mlp-pclap::mlp-aflattered::mlp-awhine::mlp-acheeks::mlp-awink::mlp-awit::mlp-ayeah::mlp-dblush::mlp-dlazy::mlp-darmored::mlp-dcringe::mlp-dawhyeah::mlp-dglomp:
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
  Zitieren
#6
eigendlich ist es ja ziemlich sinnlos, da man ja einfach in die Liste sehen könnte und niemand es merken würde.
auch werden die smileys ja auch immermal verändert.

hier dennoch die die ich so kenne:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#7
(19.03.2015, 01:45)Thorbijoern schrieb: eigendlich ist es ja ziemlich sinnlos, da man ja einfach in die Liste sehen könnte und niemand es merken würde.
auch werden die smileys ja auch immermal verändert.

hier dennoch die die ich so kenne:

Nun, ich vertraue euch einfach, dass ihr Fair spielt^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#8
MSIT mist, ich habe einen vergessen: :wohoo: :wohoo: :wohoo: :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
:);)=):(:party::creepypie::what::hmm::?::lie::wohoo::D::pdnope::clap::boop:Flo
  Zitieren
#10
ein thema wo man jede menge smileys posten kann ? :) klingt toll ^^ ma gucken wie viel ich zusammen bekomm :)

:) ^^ :O ;) :?: :awesome: =( :D :salute: :( =D :ohmygosh: :aww: :notbad: -.- :party: :pout: :please: :pinkie: :creepypie: :wink: :grumpyhug: :fluttershy: :facehoof: :brohoof: :spin: :hmm: :hoofbro: :dpnope: :proved: :bighug: :cookie: :fphug: :shock: :tom: :sing: :smooch: :story: :heart:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste