• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[REPORT] 21.02.2015 | Termine der nächsten Folgen und Filme | S4 DEU - S5 ENG - EG3
#11
Staffel 4 - Deutsch
Am 04.04.2015 startet um 9:10 Uhr die neue Staffel im Disney Channel mit einer Dooppelfolge.
Empfangbar ist der Disney Channel kostenlos im Fernsehen und im offiziellem Livestream.
Es folgt jede Woche, Samstags eine neue Folge, wobei sicherlich auch Folge 25 und 26 am gleichen Tag ausgestrahlt werden.
Demnach würde die Ausstrahlung 24 Wochen dauern, also vom 04.04.2015 bis zum 12.09.2015, von da an ist es nicht mehr lang bis zu Equestria Girls 3 ;)

UPDATE 05.03.2015 - Offenbar werden nun immer, also jeden Samstag, 2 neue Folgen ausgestrahlt werden.
Damit würde die Ausstrahlung nicht bis zum 12.09.2015, sondern nur bis zum 27.06.2015 dauern.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#12
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
#13
My little Pony Season 5 kommt am 04.04!

[Bild: sj59gu2d.png]
#14
Staffel 5 - Englisch
Gerüchten zufolge ist ein Start für den 05.05.2015 geplant, das ist aber allein schon wegen der sehr unsicheren Quelle fragwürdig, als auch das My little Pony sogar in Deutschland tratitionell Samstags ausgestrahlt (neue Folgen), der 05.05.2015 wäre aber ein Dienstag. 

Wir informieren natürlich sobald es Neuigkeiten gibt.

UPDATE 05.03.2015 - AM 04.04.2015 geht Staffel 5 mit Staffel 4 - Deutsch an den Start!
Dies wurde soeben offiziell von HASBRO und DISCOVERY FAMILY bestätigt. Der Start ist 11:00 Uhr morgens (Ortszeit), das entspricht 15:00 Uhr bei uns. (Bei Winterzeit!!!)



[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#15
Ich freu mich schon :)
Wird jemand von euch es auf Ponycloud streamen :?:
#16
Natürlich, aber bei der Masse an Folgen (4 an einem Tag) müssen wir erst nochmal komplett umplanen :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#17
Hoffe irgendwann zeigen die macher Prinzessin Twilight in dieser Version

[Bild: Time-to-wash-3-490390076]
;)

Jemand hat nebenbei einen interessanten Verdacht geäußert und zwar das in der 3 Folge der dritten Staffel die echte Pinkie Pie zurück in den Spiegel Teich geschickt wurde
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#18
UPDATE 11.03.2015 - durch einen kleinen Trick, ist es möglich auf der Seite des Disneychannels schon weiter "in die Zukunft zu blicken", als von Disneychannel vorgesehen.
Hier ist der so lang ersehnte Screenshot :)

[Bild: 11032015_report_disneychannel.png]
#19
:awesome:  Ooouuu yyyeeeeaaaahhh
#20
das etwas veränderte aussehen gefällt mir ^^, doch ich verstehe nicht ganz:
wo sind ihre Flügel hin? :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste