• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[REPORT] 21.02.2015 | Termine der nächsten Folgen und Filme | S4 DEU - S5 ENG - EG3
#21
Icj glaube das veränderte aussehen ist nicht gewollt bzw das ist vllt ein älteres bild
#22
@mylittlesparkle: :hmm: :shrug:


:hmm: :?: Ich bin jetzt nicht so auf dem laufenden, was die Gerüchte und News über die Serie angehen aber ich weiß nichts, dass Twilight ihre Flügel verliert, da sie doch immernoch ein Alicorn eine Prinzessin sein soll finde ich es auch wunderlich. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#23
Klar jst es wunderlich aber sie soll ihre Flügel meines wissens nicht verlieren. Daher denke ich es ist ein älteres bild
#24
@mylittlesparkle: ok, ob es ein älteres Bild ist wird sich spätestens raus stellen, wenn die Serie komplett durch ist :D aber es könnte schon sein, dass es bloß ein Entwurf oder etwas in der Art ist ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#25
Da hast du recht ^^
#26
Es ist zwar nicht der richtige thread aber ich finde die My little Pony Comics sind auch gut für beide Geschlechter
zumindest finde ich das bei Band 1 Rückkehr von Königin Chrysalis und Band 2 Rückkehr eines längst vergessenen Feind Band 2ist doch der mit nightmare Rarity

Das 2 Band sollte mit in die Serie aufgenommen werden d.h man sollte es verfilmen ^^
Hoffe auf Antwort
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#27
(11.03.2015, 15:52)Thorbijoern schrieb: @mylittlesparkle: ok, ob es ein älteres Bild ist wird sich spätestens raus stellen, wenn die Serie komplett durch ist :D aber es könnte schon sein, dass es bloß ein Entwurf oder etwas in der Art ist ^^

Man muss schon ganz schön bö... blond sein um nicht zu checken, das das ein altes Bild ist was einfach vom Praktikant der die Serie nicht kennt, aus dem Archiv gekramt wurde :facehoof:
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#28
@Flo: Ich bin nicht so lange Bronie und kenne nur die Ponys so, wie sie in der Serie sind, ich kannte Twilight u.a. mit dieser etwas Spitzen Schnute nicht ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#29
(11.03.2015, 21:23)Thorbijoern schrieb: @Flo: Ich bin nicht so lange Bronie und kenne nur die Ponys so, wie sie in der Serie sind, ich kannte Twilight u.a. mit dieser etwas Spitzen Schnute nicht ^^

Sry. soll nicht beleidigend rüberkommen, aber da es um Staffel 4 geht ist das irgendwo klar oder?
Die ist ja mittlerweile doch schon eine Weile draußen  -,-
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#30
@Flo: :D ok, jetzt habe ich den zusammenhang verstanden ^^ ich hatte das total missverstanden.
naja, ich weiß jetzt was gemeint ist ^^

ich weiß, dass Staffel 4 schon eine weile draußen ist und ich habe sie auch gesehen. ^^
aber trotzdem, ich kann mich nicht erinnern, das Twilight eine spitze Nase hatte :hmm: :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste