• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[REPORT] 21.02.2015 | Termine der nächsten Folgen und Filme | S4 DEU - S5 ENG - EG3
#51
(14.03.2015, 20:36)Thorbijoern schrieb: @defa1992: :facehoof: ich lache nicht über dich oder lache dich nicht aus, ich lache darüber, dass es schon neue werbung für sammelfiguren bzw. dass es schon neue Sammelfiguren gibt und wir Bronys dabei wieder vergessen wurden ^^

Achso das soll heißen das ich es mal wieder auf den Punkt gebracht habe ^^
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#52
Du solltest wissen, dass dich hier im Forum niemand auslachen wird. Zumindestens habe ich noch nicht mitbekommen, dass es schon mal passiert ist.
#53
also ich habe es auch noch nicht erlebt, dass dich hier jemand auslacht und schon garnicht ich ^^
und ja, es soll heißen, dass es auf den punkt gebracht war ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#54
(15.03.2015, 12:06)Thorbijoern schrieb: also ich habe es auch noch nicht erlebt, dass dich hier jemand auslacht und schon garnicht ich ^^
und ja, es soll heißen, dass es auf den punkt gebracht war ^^

Aber gern danke für die Erklärung war ja nur ein Missverständnis Smili falsch interpretiert  ;)
Was sollen die Autoren diser Serie für uns Bronys Bewerben

Wie alt sind die mane 6 eigentlich grob geraten und in der wievielten
Klasse der Canterlot high sind die Menschlichen mane 6 in den Filmen mir ist klar das die Figuren erfunden sind
trotzdem fänd ich es interessant diese beiden Sachen zu wissen :?:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#55
UPDATE 17.03.2015 - Ein weiterer Staffel 5 Folgenname ist geleakt, es handelt sich um Folge 5 "Tanks for the Memories".
Der Titel samt Beschreibung lässt eine sehr spannende und absolut GENIALE Folge vorausahnen. Ich bin gespannt, Dashie! <3
-------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: 17032015_report_zap2it5.PNG]
-------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#56
Worum geht es denn bei ,,Thanks for the Memories" ? Hört sich etwas sentimental an. :hmm:
#57
:hmm: klingt interessant ^^
@PureStrange: steht doch darunter
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#58
(11.03.2015, 14:01)Flo schrieb: UPDATE 11.03.2015 - durch einen kleinen Trick, ist es möglich auf der Seite des Disneychannels schon weiter "in die Zukunft zu blicken", als von Disneychannel vorgesehen.

Kannst du mir mal verraten wie dieser Trick funktioniert? :?: Ich kann nur die nächsten 7 Tage sehen.

Edit: Hab zwar ein bisschen rumprobieren müssen, hab es jetzt aber zusammengebracht. Vielen Dank aber an den Hinweis, dass das überhaupt möglich ist.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste