• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server
#31
so ich bin jetzt auch on ^^
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#32
(01.03.2015, 15:46)Thorbijoern schrieb: ist das ein plain Minecraft server oder Bukkit oder Vanilla oder so?
spawnen alle an der selben stelle?

Es spawnen alle an der glaichen stelle und es ist gerad Vanilla
  Zitieren
#33
server hoster mit denen ich erfahrunbg gemacht habe:
http://server4you.com naja billig aber das war es schon.
https://www.hetzner.de/ super. toller support, billig. super leistung

Ach ja sind alles root server. das heist du solltest dich mit linux auskennen.
  Zitieren
#34
zusätzlich wenn mal jemand hilfe mit den servern braucht ich helfe gerne. ich sihet ja das ich gut mit so was umgehen kann (signatur)
  Zitieren
#35
Ich kenne mich in IT-Administration sehr aus und könnte auch helfen, bloß kenne ich mich mit Minecraft Servern nicht mehr so aus, seit Version 1.4.3 hat sich das ganze (auch mit den Mods und so) etwas geändert :D:D ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#36
So ich hab mir jetzt den Launcher runter geladen und was muss ich nu machen?

P.S. ich sag ja ich bin bei sowas inkompetent :D:D:D:D:D:D:D:D
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#37
@stayla: den Launcher kannst du erstmal behalten, jedoch funktionierte der Server nicht richtig und wir haben erstmal einen plain Vanilla Server. Morgen wird jordini345 einen richtigen server mit Modpack aufsetzen (und die Map übernehmen), dann kannst du den Launcher benutzen. erstmal kannst du ganz normal mit Minecraft 1.8.3 (ohne Launcher und Modpack) auf den Server.

zum Launcher: du musst in dem Launcher bloß noch bei den Modpacks den Hexxit Modpack runter laden und dann kannst du im Launcher beim Hexxit Modpack auf spielen gehen und es läd minecraft mit dem Modpack.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^

(ich sollte für die tutorials hier eine belohnung verlangen :D)

eine frage an die Anderen: wie bekomme ich den Launcher wieder gestartet?
(habe noch nie mit dem gearbeitet)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#38
Ah danke ja den Launcher da musste dir die .exe aufs desktop ziehen das problem hatte ich auch eben habs dann einfach in windoof gesucht :)

P.S. Bester mc start ever: Join server, es regnet, nur Pferde in der umgebung, es wird dunkel, null ausrüstung und nix zu essen
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#39
ja, ich habe es auch gerade rausgefunden, dass die blöde exe noch im Download und nicht im %appdata%/.technik ordner ist ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#40
http://www.server4you.de/dedicated-server/proserver/
Den ersten nehme ich 32 GB ram für den Preis. Support war auch super gut bei der Beratung. ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste