• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronies auf YouTube
#1
Video 
Soo ich habe im sogenannten "Internet" schon ein Paar mal dieses Thema gesehen :discord: , wollte aber wissen, ob ihr noch weitere YouTuber kennt, die MLP:FIM Kennen/Schauen :spin: . Ich meine jetzt nicht unbedingt nur YouTuber die mit Merch rumlaufen, sondern so einen wie ich gefunden habe.
Mein Beispiel, Zombey :hoofbro: . Zombey ist, falls manche ihn nicht kennen, ein YouTuber der Minecraft, The Binding of Isaac etc. Let's Playt. Hier das Video durch das ich darauf aufmerksam geworden bin: >>Hier<<
Würde mich freuen eure Meinung zu diesem Thema zu lesen :proved: und mal schauen wie viele wir zusammen bekommen.
~MLS
  Zitieren
#2
Hahaha, witzig erstmal mit "smile" im LP ankommen :D . Aber ich glaube die kennen MLP nur und gucken es nicht unbedingt, oder? (aber ich kenne jetzt auch keinen der beiden).
Aber mylittlesparkle, meinst du jetzt "normale" YouTuber, die Mlp kennen/schauen und sonst andere sachen machen, oder auch Bronies, die brony stuff auf Youtube machen?
  Zitieren
#3
1. Naja kann beides sein, aber ich glaube das ist kein lied aus den ersten Folgen und Zombey ist nicht so einer, der Serien durcheinander schaut.
2. KP davon gibt es viele kannst aber welche reinschreiben
  Zitieren
#4
Ich finde es ganz interessant, jedoch würden mich mal eher etwas populärere Youtuber interessieren, ob und wie viel die von MlP kennen. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
(03.03.2015, 19:48)Thorbijoern schrieb: Ich finde es ganz interessant, jedoch würden mich mal eher etwas populärere Youtuber interessieren, ob und wie viel die von MlP kennen. ^^

Das stimmt der Meinung bin ich auch :spin: . Deshalb habe ich das Thema erstellt :hoofbro:
  Zitieren
#6
naja Zombey ist mit über 800.000 abonnenten ja nicht so unpopulär :D

aber iwie hab ich die folge bei ihm verpasst sonst schau ich immer viele videos von ihm sonst kenne ich aber grad auch keinen
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#7
(03.03.2015, 21:52)stayla schrieb: naja Zombey ist mit über 800.000 abonnenten ja nicht so unpopulär :D

aber iwie hab ich die folge bei ihm verpasst sonst schau ich immer viele videos von ihm sonst kenne ich aber grad auch keinen

Vielleicht liegt die Tatsache, dass du das Video verpasst hast, daran, dass das Video 2 1/2 Jahre alt ist ;) :D 
  Zitieren
#8
Mann muss Bedenken dass Phil von Y-Titty auch n Brony is ;D
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#9
Och komm schon kein Y-titty, es gibt zur genüge "berühmte" Let's Player auf YT z.B TheEnterShepmann oder letsfail1. Gib auch viele die benutzen MLP Thumbnails wie MrMoregame, man muss nur die Augen aufhalten ^^
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#10
Ja also pewdiepie gibt's da ja auch noch, der hat zumindest mal ein MLP basierendes game (luna games) gespielt und da auch gezeigt, dass er zumindest mehr oder weniger Basiswissen besitzt. ;)

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste