• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Syncronsprecherin für Rainbow Dash?
#11
@Spyuler25: :hmm: klingt logisch, aber die erinnerung an die alte RD-Stimme wird durch das höhren der neuen RD-Stimme langsam verschwimmen und es wird einem immer mehr vor kommen, dass die neue wie die alte klingt, vorrausgesetzt man sieht sich nicht die Folgen vorhergehender Staffeln, mit der alten stimme an. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
danke schön! jetzt weiß ich bescheid.
also, ich denke ja meinen kindern wird sowas nicht auffallen, ich bin einfach mal gespannt drauf wie es geworden ist. wer weiß vllt ist sie ja viel besser ;o). ich finde es jedenfalls schrecklich was den leuten für druck gemacht wird und kann verstehen wenn da jemand nicht mitmachen will.
gibt es denn wirklich leute die auf die syncronsprecher schimpfen weil sie sich ersetzten lassen? ich finds zwar auch immer schade wenn gewohnheiten sich ändern, aber letztendlich ist es doch nur eine serie und wer weiß wie lange da noch neue folgen kommen werden.
lg
  Zitieren
#13
(21.03.2015, 11:46)Chasu schrieb: danke schön! jetzt weiß ich bescheid.
also, ich denke ja meinen kindern wird sowas nicht auffallen, ich bin einfach mal gespannt drauf wie es geworden ist. wer weiß vllt ist sie ja viel besser ;o). ich finde es jedenfalls schrecklich was den leuten für druck gemacht wird und kann verstehen wenn da jemand nicht mitmachen will.
gibt es denn wirklich leute die auf die syncronsprecher schimpfen weil sie sich ersetzten lassen? ich finds zwar auch immer schade wenn gewohnheiten sich ändern, aber letztendlich ist es doch nur eine serie und wer weiß wie lange da noch neue folgen kommen werden.
lg

Ohh hallo haben wir hier einen neuen Bronie?  :awesome:
  Zitieren
#14
Hier eine kleine Hörprobe und das Profil von Tanja Schmitz (Neue RBD) Hier klicken

Also ich mag die neue Stimme (hat mir schon bei "Avatar: Der Herr der Elemente" gefallen)

LG
Fresh Dash
  Zitieren
#15
Ich hoffe wirklich, dass für die nächste Staffel wieder bessere Umstände für das Synchronteam bestehen. Finde ich wirklich toll, dass Tanja Schmitz sich so dafür eingesetzt hat die Serie weiter behalten zu können. Wenn ich sowas lese tut es mir immer in der Seele weh, wenn so viele die Synchronisation überhaupt nicht zu schätzen wissen und schlichtweg sagen "Das Original ist eh viel besser, die deutschen Stimmen sind scheiße und überhaupt übersetzen sie ja eh alles falsch und Mühe geben sie sich dabei auch nicht.". Gerade solch eine Situation zeigt wie wichtig den Beteiligten ihre Rollen und die Serie als ganzes sind, wie viel Liebe und Mühe darin steckt und was für Torturen sie teilweise auf sich nehmen um die Fans nicht zu enttäuschen. Wenn jetzt auf Grund des Zeitdrucks bei Staffel 4 einige Abstriche gemacht werden mussten, dann kann man die dafür wohl wirklich nicht verantwortlich machen. Ich glaube fest daran, dass sie das Beste rausgeholt haben was angesichts der Rahmenbedingungen möglich war.

Mir war gleich klar, dass ein Wechsel der Synchronsprecherin für Rainbow Dash nur bedeuten konnte, dass es zu Problemen gekommen ist. Ich hab mich mittlerweile sehr an Giuliana Jakobeit als Rainbow Dash gewöhnt. Sie klingt zwar völlig anders als Rainbows Originalstimme, aber sie schafft es dennoch ihr eine glaubhafte, tolle und einzigartige Persönlichkeit zu verleihen.

Also wie bereits erwähnt, großen Respekt an das Team, ich hoffe wirklich ihr könnt bei Staffel 5 wieder euer volles Potenzial entfalten und müsst keine unschönen Kompromisse auf Grund von Zeitdruck eingehen. Ich hoffe dann wird es auch wieder möglich Giuliana Jakobeit ihre Rolle als Rainbow Dash zurück zu geben.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#16
Rainbows neue Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber vielleicht kehrt die alte Stimme auch doch noch zurück und die neue ist Übergangs weise wenn es der alten Synchronsprecherin besser geht und sie ihre Krankheit überwunden hat hab so etwas ähnliches irgendwo im Internet gelesen ;)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#17
Ich persönlich finde es verdammt schade, dass Rainbow eine neue Stimme bekommen hat. Immerhin war sie mein Liebling der Mane 6 :( Ich kann natürlich verstehen, dass unter solchen Voraussetzungen einiges nicht so laufen kann wie bisher, aber ob ich mich wirklich an die neue Stimme gewöhnen kann, weiß ich noch nicht, da sie für mich immer eine sehr außergewöhnliche Stimme hatte und ich damit MLP einfach kennengelernt habe. Vielleicht haben wir ja das Glück und es sieht für die 5. Staffel wieder anders aus und Guliana kann wieder als Rainbow Dash zurück kehren. :mlp-ddissapoint: Würde mich extrem freuen!  =D =) :) :heart:
  Zitieren
#18
(05.04.2015, 00:38)playingeye schrieb: Ich persönlich finde es verdammt schade, dass Rainbow eine neue Stimme bekommen hat. Immerhin war sie mein Liebling der Mane 6 :( Ich kann natürlich verstehen, dass unter solchen Voraussetzungen einiges nicht so laufen kann wie bisher, aber ob ich mich wirklich an die neue Stimme gewöhnen kann, weiß ich noch nicht, da sie für mich immer eine sehr außergewöhnliche Stimme hatte und ich damit MLP einfach kennengelernt habe. Vielleicht haben wir ja das Glück und es sieht für die 5. Staffel wieder anders aus und Guliana kann wieder als Rainbow Dash zurück kehren. :mlp-ddissapoint: Würde mich extrem freuen!  =D =) :) :heart:

Cool einer der mit mir einer Meinung ist obwohl irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor war das nich Raibows Sing Stimme in EG2 :mlp-dawhyeah::mlp-dawhyeah:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#19
(05.04.2015, 15:12)defa1992 schrieb:
(05.04.2015, 00:38)playingeye schrieb: Ich persönlich finde es verdammt schade, dass Rainbow eine neue Stimme bekommen hat. Immerhin war sie mein Liebling der Mane 6 :( Ich kann natürlich verstehen, dass unter solchen Voraussetzungen einiges nicht so laufen kann wie bisher, aber ob ich mich wirklich an die neue Stimme gewöhnen kann, weiß ich noch nicht, da sie für mich immer eine sehr außergewöhnliche Stimme hatte und ich damit MLP einfach kennengelernt habe. Vielleicht haben wir ja das Glück und es sieht für die 5. Staffel wieder anders aus und Guliana kann wieder als Rainbow Dash zurück kehren. :mlp-ddissapoint: Würde mich extrem freuen!  =D =) :) :heart:

Cool einer der mit mir einer Meinung ist obwohl irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor war das nich Raibows Sing Stimme in EG2 :mlp-dawhyeah::mlp-dawhyeah:
Die stimme klingt eher wie "Kleines Starkes Herz" aus S1-E21
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#20
(05.04.2015, 16:43)MagicMLP schrieb:
(05.04.2015, 15:12)defa1992 schrieb:
(05.04.2015, 00:38)playingeye schrieb: Ich persönlich finde es verdammt schade, dass Rainbow eine neue Stimme bekommen hat. Immerhin war sie mein Liebling der Mane 6 :( Ich kann natürlich verstehen, dass unter solchen Voraussetzungen einiges nicht so laufen kann wie bisher, aber ob ich mich wirklich an die neue Stimme gewöhnen kann, weiß ich noch nicht, da sie für mich immer eine sehr außergewöhnliche Stimme hatte und ich damit MLP einfach kennengelernt habe. Vielleicht haben wir ja das Glück und es sieht für die 5. Staffel wieder anders aus und Guliana kann wieder als Rainbow Dash zurück kehren. :mlp-ddissapoint: Würde mich extrem freuen!  =D =) :) :heart:

Cool einer der mit mir einer Meinung ist obwohl irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor war das nich Raibows Sing Stimme in EG2 :mlp-dawhyeah::mlp-dawhyeah:
Die stimme klingt eher wie "Kleines Starkes Herz" aus S1-E21

Wie hieß dann Rainbows Singstimme ;)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste