• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hie-Geschichte Diskussionsthread
#31
Komunikation erfolgt auch hauptsächlich mitten in der Geschichte ^^


  Zitieren
#32
Okay Diskussion: Wie Würdet ihr euch den Changeling-Hive vorstellen ?
(in naher Zukunft eventuell wichtig) :)
  Zitieren
#33
kein plan um ehrlich zu sein
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#34
darf ich auch bei eurem RPG mit spielen bin ein Riesen RPG freund :)

dürft oder darfst mir euch eine PN schicken mit der Antwort oder fragen über Charakter und so ;)

habe auch Erfahrung mit RPGs da ich DSA spiele :) wer es nicht kennt google kennt die antwort (Das Schwarze Auge) :D
  Zitieren
#35
Ray ich hab dir gesagt das dein Plan fehlschlagen wird!!!
Igor bitte das mim Kino genauer erklären... raff ich nich so ganz lol
Achja und WIND TU ENDLICH WAS
Ich will nicht als Changeling Sklave enden :(
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#36
Sorry war eine weile nicht so aktiv hier... Kämpfe gerade mit Win10 :facebook:
Und wenns ums überleben geht ist jeder sich selbst der nächste. Also keine falsche Rücksichtnahme ;)


  Zitieren
#37
Wenn es so ist wie du sagst dann schuldige für den post hab die PN von Igor dann falsch verstanden wenn nicht wird er wohl darauf reagieren denke ich :)

ausser dem bin ich froh dabei sein zu dürfen habe mittlerer weile alle 108 seiten gelesen und muss sagen das es mir eine ehre ist in Zukunft mit euch spielen zu dürfen

P.S.: habe das mit dem Handy geschrieben also nicht zu sehr auf groß ums klein Schreibung achten :P
  Zitieren
#38
(Zitate aus dem Haupt-Thread)
(29.10.2015, 19:53)PrinzIgor schrieb: (Wo ist der unterschied Fresh ?)

*der Post kommt spätestens morgen mittag, da mein Schlafrythmus (/meine Mutter) mich heute um 5:20 geweckt und zur schule geschickt hat und ich mich halb tot fühle*

(29.10.2015, 21:31)Rainbow Fresh schrieb: (der Unterschied liegt da, dass er in der Anmeldephase noch nicht in Gefahr ist :P)

Kommt natürlich auch darauf an, wie er ankommen möchte =D


  Zitieren
#39
Igor darf ich mein Inventar (also Rucksack und was ich dabei habe) in meiner Signatur schreiben damit ich immer weis was ich noch dabei habe? :D
  Zitieren
#40
Dein inventar findest du immer im startpost wieder. Du kannst natürlich immer dein inventar in deine Signatur packen wenn du möchtest :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste