Soll es mehr bzw. öfter News geben, oder soll es bleiben wie jetzt?
Mehr wie jetzt (Bitte Themen etc. in die Kommentare)
63.64%
7
Nein, so wie jetzt ist es gut.
36.36%
4
11 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News, mehr oder weniger?
#1
Mehr oder weniger News?


Bisher haben wir uns auf die Wesentlichen Themen - MLP Folgen & Filme - beschränkt, das soll sich nicht ändern, aber eine Frage steht im Raum:

Soll es mehr bzw. öfter News geben, oder soll es bleiben wie jetzt?


Oben könnt ihr abstimmen, wenn ihr für mehr News seid, dann schreibt doch auch gern in den Kommentaren zu welchen Themen.
Auch könnt ihr gern schreiben, was denn besser gemacht werden könnte, was euch besonders gefällt und wie oft und welche News ihr lest.
#2
Ist mit mehr News gemeint, das dann im Chat mehr News kommen oder im Chat so wie bisher einfach nur so sachen wie momentan und dann in den Threads mehr News kommen :?:
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
#3
(14.03.2015, 16:08)Mystogan schrieb: Ist mit mehr News gemeint, das dann im Chat mehr News kommen oder im Chat so wie bisher einfach nur so sachen wie momentan und dann in den Threads mehr News kommen :?:

In die Shout wird nur ein link zu den News gepostet wenn grad etwas wichtigeres/interesanteres neues veröffentlicht wurde, es geht um den News Bereich.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#4
Ja wäre an sich schon ne nette sache, aber so ein Thema fällt mir auf die schnelle nicht ein, man könnte es ja auf alle Welt News beziehen oder was mir gefallen würde in richtung IT gehen.
Ich wäre dafür erstmal einen Zeitlich begrenzten Testlauf bei dem geschaut wird ob es überhaupt sinn macht solche News anzubieten.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
#5
Also ich fande es cool mehr news zu haben ^^
ich muss bloß noch drüber nach denken, was mich alles so interessieren würde.
Mich würde unter anderem Technik und IT interessieren ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#6
News sind immer gut und es gebe viele Dinge die ein paar short News wert wären, aber es schreibt so gut wie nie jemand welche und wenn naja.. Die Gestaltung.. Die meisten News sind so lieblos dahin geklatscht.
#7
Bin wunschlos zu Frieden mit Ponycloud!
#8
Ich würde gern Helfen News zuschreiben ^^
Aber man weiss gar nicht ob man News schreiben darf ? Wenn man darf, was sind die Themen begrenzungen (nur MLP :?: )?
#9
Also soweit ich weiß mun man sich bei Flo als Newsschreiber bewerben ^^

Ich würde mich für News aus Wissenschaft und Technik interessieren aber auch für News aus den Bereichen Gaming, MlP und Medien ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#10
Ich werde wahrscheinlich eher nicht abstimmen da ich für beide Seiten bin. Auf der einen wäre es witzig sowas wie Wazzzup zu machen, doch anderer Seits will ich nich das Flo und die anderen sich zu überarbeiten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste