• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Warcraft [Gilden/Raid's/Handeln & mehr]
#1
Information 
WoW --- Gilden/Instanzen & mehr

Alsooooo... der Beitrag wird lang [Bild: rdlaugh.png]

Inhalt:
  1. Warum dieser Beitrag?
  2. Wer spielt WoW?
  3. Gildenwerbung/Planung
  4. Raid/Instanzen Termine
  5. Das ganze andere Zeugs



1. Warum dieser Beitrag?!?
Ich erstelle dieses Beitrag in erster Linie um Leute zu finden, die WoW genau so begeistert spielen. 
Doch da ich weiß, dass Finden von Terminen für Raid's/ Instanzen nicht immer einfach ist (Die Leute, die WoW spielen, wissen, wovon ich rede [Bild: rainbowdashwink.png] ) erstelle ich jetzt ein Thema dafür, wo man für Gilden werben kann, gemeinsam Termine für Schlachtzüge finden kann oder einfach über WoW labern kann.


2.Wer spielt WoW?
Zuerst stellt sich einmal die Frage, wer WoW spielt. Deswegen wäre es nett, wenn jeder, der WoW spielt, einmal eine Nachricht mit "#wow" postet (Damit ich die Leute schneller finde).
Für alle Leute, die kein WoW spielen, aber darüber nacchdenken, anfangen, es zu spielen:

WoW ist ein Multiplayer - Online - RPG, [FKS 12], kostet im Pack mit den Addons
  • Mists of Pandaria
  • Burning Crusade
  • Wrath of the Lich King
  • Cataclysm
  • Mists of Pandaria
14,99, kann aber bei MMOGA für weniger erworben werden.

Original: https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft
MMOGA - Keys: http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/World-of-Warcraft-Battlechest-50-EU.html

(MMOGA verkauft kein realen Gegenstände, sondern nur Keys, die eingelöst werden können! BITTE BEACHTEN!)


3. Gildenwerbung/Planung
Dieser Post soll genauso zur Gildenwerbung dienen. Falls irgendwer für eine Gilde werben möchte, oder eine Gilde sucht, einfach fragen.
Bei der Werbung bitte IMMER
  • Namen der Gilde
  • Art der Gilde (Raid/Progress | Casual/Fun | RolePlay | Levelgilde)
  • Bei einer Levelgilde (Durchschnittliches Level)
  • Namen des Leiters
  • Ziele
dazuschreiben, damit keine Missverständnisse entstehen.


4. Raid/Instanzen Termine
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch viele Level 100 bei uns haben, deswegen schreibe ich auch Raid's dazu. Bei Vorschlägen für einen Termin einfach Bescheid sagen, oder wenn ihr demnächst nen Raid geplant habt, einfach Treffpunkt, Zeit, Level und natürlich den Raid reinschreiben.

5. Das ganze andere Zeugs
Ja... und natürlich ist das Thema einfach dazu da, um über WoW zu labern, sich zu Vergleichen, zu handeln und was nicht alles.
VIEL SPAß!!! [Bild: pinkiepieexcited.png]
[Bild: the_legend_of_sparkle_by_zedrin-d58w3g1.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste